Allgemeines Computer Forum > Internet
Homepage
Andreas:
Google kann einen aber auch ganz schön ärgern. Bei mir hier crawlt er schon seit drei Tagen mein Board durch und hat mittlerweile mal 1,2 GB Traffic gesaugt-
Yasca:
Hallo,
ich habe auch inzwischen eine Homepage online aber das ist eine sage ich einfach mal für bequeme. Erst wollte ich selbst eine basteln, hatte ich etwas getan und auf den Server gepackt aber dann wurde es wieder irre eng mit der Zeit. Nun habe ich erst mal eine bei Strato, eben so einen Baukasten und die Homepage, die ich selbst machen will, mache ich dann mal, wenn genug Zeit ist.
Nur ich denke, bis Pfingsten werde ich genug beschäftigt sein. Vom Chor organisieren wir zur Zeit ein großes Pfingsttreffen und haben viele Termine und dann kommen noch Auftritte und Sonerproben für eine Hochzeit dazu. Zudem Arbeite ich noch Hauptberuflich, wie ja viele von uns, habe Freunde, für die ich auch mal Zeit haben möchte und wenn ich Kunden bekomme, gibt es noch mehr zu tun. Da habe ich mich dann erst mal für die bequeme Art entschieden, um dann irgendwann auch mal etwas Zeit für mich selbst zu haben, wenn es auch wenig ist.
Meine Internetadresse ist übrigens. www.pc-service-mit-hertz.de
Könnt ja einfach mal vorbeigucken, wenn Ihr mögt.
Es grüßt herzlich Studentin :-)
Hans:
Hallo an alle
@ Studentin
tolle Seite :-D
Gruß Hans
Yasca:
Hallo Hans,
danke, freut mich, wenn die Homepage Gefallen gefunden hat, dass war auch mein Ziel.
Auch einen ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche in meinem Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut.
Es grüßt herzlich Studentin :-)
Gesine:
Hi Studentin,
feine Homepage hast Du da. Ich wünsche Dir, dass Dir jede Menge Kunden die Bude einrennen.
Eins vermisse ich aber auf Deiner Seite. Eine Rubrik mit Links zu anderen Seiten. Ich hab mir sagen lassen, dass eine Seite um so besser von Suchmaschinen gefunden wird, je öfter von anderen Seiten auf sie verwiesen wird. Und du weisst ja "Eine Hand wäscht die andere."
@Andreas: Finde ich hier keinen Link zur Homepage von Studentin oder such ich nur an der verkehrten Stelle?
Gruß
Wilfried
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln