Allgemeines Computer Forum > Internet
Homepage
Udo:
Hallo Leute
ich bin zurzeit bei Lb.3 und ca.6 Monate hier im Forum unterwegs.
Da ich seit ca. 3 Monaten nebenberuflich Selbstständig bin ,möchte ich mir nun eine eigene Hompage erstellen. :roll:
Nun habe ich leider keine Ahnung davon !!! :oops:
Könnt ihr mir nicht ein paar Tips geben wie ich das am besten bewerkstellige.
Gibt es da nicht irgentwelche Programme (möglichst Kostenlos) mit denen auch ich als nicht Programmierer was anfangen kann.
Gruß Udo
Andreas:
6 Monate hier im Forum unterwegs und noch nicht angemeldet ? :wink:
Naja .. wenn du absolut keine Ahnung hast, schau dir mal das an
Buddy Web (http://www.buddyw.de/)
Privat ist es glaube ich kostenlos, Gewerblich kostet.
Bei Bestellforumaren wirds natürlich ohne PHP oder andere Kenntnisse schwierig.
Udo:
Danke Andreas,
werde das Programm mal unter die Lupe nehmen.
Ne mit den 6 Monataten ist halt so das daß hier ein ganz interessantes und gepflegtes Forum ist .Also erstmal ein Lob an alle !!! :wink:
Habe auch bis jetzt alle Probleme die ich so hatte hier gefunden.
Gruß Udo
madcat:
Hallöchen Udo,
was mir zur Einführung in die Webdesign-Geschichten echt geholfen hat ist Selfhtml. Link (http://de.selfhtml.org/). Da lernt man echt die Grundlagen zur Programmierung. Auch ich habe mich gerade nebenberuflich Selbstständig gemacht und bastel an einer Homepage.
Außerdem kann ich das Sonderheft Chip Professionell Web-Design empfehlen. Da sind gute Tips drin und auf der DVD ist jede Menge gebrauchbare Software. Was man bei 24,95 € auch verlangen darf. Da ist auch Selfhtml drauf.
Lass mal die URL hören wenn du was Online hast. Ich komm gerade nicht weiter, weil ich noch auf die Logo-Entwürfe der Graphikdesignerin warte.
gruß madcat
Udo:
Cool, Madcat :shock:
war genau das was ich gesucht habe ,dachte mir schon das ihr mir hier irgendwie helfen könnt :lol:
Muss mich erstmal reinarbeiten ,iss immer so eine Sache wenn man nebenberuflich noch was macht dann ist die Zeit immer ziemlich knapp, habe auch keinen der es mir irgendwie erklären kann. :cry:
Mit dem Sonderheft,kostet da eine Ausgabe 24.95 €?
Wie oft erscheind das Heft?
Was für ein Logo lässt du dir entwerfen (firmenlogo)und was kostet das ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln