Autor Thema: Taschen als Werbemittel  (Gelesen 2499 mal)

Offline mike1

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Taschen als Werbemittel
« am: April 22, 2014, 19:47:47 »
Hallo,
ich bin leiter eine kleine Digital Marketing Firma - Was meint ihr, ob Taschen ein gutes Werbemittel sind? Und wenn ja, wo kann man gute Werbetaschen finden? Hoffe, dass jemand Empfehlungen hat.
Gruß

Offline Vadder60

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Taschen als Werbemittel
« Antwort #1 am: April 23, 2014, 09:53:57 »
Hallo mike1,
ich hab gegoogelt und tausende von Firmen gefunden,
die Taschen als Werbemittel vertreiben. Da eine Firma
vor zu schlagen ist wegen der Bekanntheit unmöglich.

Gruß
Vadder60

Offline mario1

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -3
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 23, 2014, 19:23:07 »
Meiner Meinung nach sind Taschen ein sehr gutes Werbemittel. Taschen können sehr gut Firmenlogos oder Markenzeichen dorthin transportieren, wo sich die Zielgruppe befindet. Mein Freund hat bei Halfar sehr gute Werbetaschen gekauft. Halfar bietet neben einem großen Taschensortiment auch die Möglichkeit, die Taschen selbst nach individuellen Wünschen anzufertigen.

Das Design und das Material der Tasche lässt sich also auf das Unternehmen und seine jeweilige Botschaft zuschneidern. Und wie gesagt, es gibt eine breite Auswahl an verschiedenen Werbetaschen hier: Notebooktasche, Rucksack, Sporttasche, Trolley oder Kühltasche, ob Planentasche, Filztasche oder Mini-Tasche. Du kannst hier http://de.crimex.com/werbeartikel/marke/halfar.html viele Taschen von Halfar finden.Halfar legt besonderen Wert auf gute Verarbeitung und sorgfältige Materialwahl. Noch dazu kommen jedes Jahr neue Kollektionen raus. Werbetaschen würde ich dir also ganz herzlich empfehlen. Nicht nur das sie gute Werbemittel darstellen, sondern sie sind auch sehr beliebte modische Accessoires.

Gruß!

Offline mike1

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 28, 2014, 23:44:09 »
Hallo mike1,
ich hab gegoogelt und tausende von Firmen gefunden,
die Taschen als Werbemittel vertreiben. Da eine Firma
vor zu schlagen ist wegen der Bekanntheit unmöglich.

Gruß
Vadder60

Konten sie mir einen guten Beispiel zeigen? :D

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
« Antwort #4 am: April 29, 2014, 20:38:04 »
Was ich hier nicht ganz verstehe - und das soll jetzt nicht böse klingen - du hast eine Marketing Firma und weißt a: nicht ob das ein gutes Werbemittel ist? und b: wo man so etwas fertigen lassen kann?
...Äh, was genau macht deine Firma noch einmal?
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline eduardo

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juli 21, 2014, 15:46:44 »
Äh, also wirklich, falscher Faden?!

Offline samus

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Oktober 13, 2014, 14:37:02 »
Ganz falscher Faden...  :x
Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz.

Offline Vitali

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: November 01, 2014, 22:34:35 »
Hallo zusammen,

die Werbetaschen kommen bei Kunden nicht besonders an. Es gibt mittlerweile so viele bedruckte Taschen die einfach dann beim Endverbraucher bzw. die gewünschte Werbung untergeht. Ich arbeite als Automobilverkäufer und habe folgende Erfahrung gemacht. Zu besonderen Events einfach mal weiße 10 Liter Haushalts-Kunststoff-Eimer mit der Firmenanschrift etc. bedrucken lassen und an Kunden verteilen. Die kommen SUPER TOLL an und werden mit Sicherheit nicht weggeschmissen! Oder würdet ihr einen neuen Haushaltseimer einfach entsorgen? So bin ich mit meiner Werbung gezielt beim Kunden zuhause!

LG

Offline Werny

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: November 28, 2014, 14:30:40 »
Hallo,
ich bin leiter eine kleine Digital Marketing Firma - Was meint ihr, ob Taschen ein gutes Werbemittel sind? Und wenn ja, wo kann man gute Werbetaschen finden? Hoffe, dass jemand Empfehlungen hat.
Gruß

Das ist schon ziemlich old fashioned. Taschen werden seit den 2000ern als Werbemittel verwendet. So ganz neu ist das nicht. Ich finde es aber auf einer Messe immer ganz praktisch. Und es hängt natürlich davon ab, für wen du arbeitest. Wenn es eine coole Marke ist, dann reißen dir die Leute die Dinger aus den Händen.
Als Marketingleiter hast du bestimmt super Ideen, was der USP deiner Firma ist und danach findet sich bestimmt ein geeignetes Werbemittel.