Autor Thema: HP Slate Tablet kommt dieses Jahr...  (Gelesen 1691 mal)

Offline bibabutzemann

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
HP Slate Tablet kommt dieses Jahr...
« am: Januar 29, 2010, 02:18:42 »
http://www.golem.de/1001/72685.html

Die Zukunft rückt näher, bin ja schwer begeistert von dieser spielerei hier...schaut euchs an bin gespannt was ihr dazu meint!!!

Offline drtesa

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: HP Slate Tablet kommt dieses Jahr...
« Antwort #1 am: Januar 29, 2010, 09:28:46 »
Ich finde die Idee gut, aber warum Win7 ?

Wie soll denn das mit der Bedienbarkeit klappen? Wenn ich mit meinen Wurstfingern  :-D wieder Scrollbar's bedienen muss dann wird's eng....

Apple hat doch gezeigt das es anders geht, siehe IPhone, also ich denke gute Idee von HP; spricht mich auch an, aber es steht und fällt mit dem User Interface.

Offline PC-Master

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
« Antwort #2 am: Januar 29, 2010, 12:51:20 »
jo genial das teil aber wie drtesa schon gesagt hat das ist son ding mit den Wurstfingern  :-D :-D :-D :-D :-D :-D aber fürn PC-Techniker das Ideale...respeckt habe ja noch nen jahr ca. bis zur prüfung bis dahin geht bestimmt  der Preis runter, Appel machts vor HP zieht nach und es kommen bistimmt noch ander...lool

gruß

Offline bibabutzemann

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 31, 2010, 21:14:21 »
Na ja mit Wurstfingern wirds bestimmt auch noch gehn, die Technische Entwicklung geht vorran, In meinen Beruf arbeiten wir schon seit Jahren mit den kleinen Palms, die nehmen uns schon einen Großteil der Aktenführung ab, es ist vielleicht garnicht mehr so lang hin und es wird die Zeitung im eigendlichen Sinne nicht mehr geben...
Die EBooks stürmen ja schon seit Jahren voran... :-D

Offline pixeldöner

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -1
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 01, 2010, 23:24:53 »
Sellt euch mal vor: z.B ne Bild Zeitung, Chip, Gamestar usw. in die Hose quetschen zu müssen.. Hp Slate ist doch etwas praktischer. Man bedenke, das Problem mit den Wurstfingern werden sicherlich auch berücksichtigt. Evtl Anpassmöglichkeiten für Größe der Buttons und Slidebars könnte es geben.. oder eben wie schon erwähnt wurde als gutes Beispiel: I Phone...