...ein gehäuse mit herausklappbaren mainboard,
schon sahne.
hey ich hab eine hausstaub-allergie, ob da service-technik ne so gute idee ist? der weg zum proz. wird allgemein versperrt von wollmäusen ältester generation, blase nie in ein computer-gehäuse hinein um chipsätze erkennen zu können! höhö, realtime 3dfx! ein rückstandsfreies druckluftspray darf nie fehlen beim kunden...
schwere sockel-a lüfter nicht bei erschwertem zugang (durch das netzteil) wechseln, schon gar nicht bei nforce-2 boards. vorher die platte ausbauen, ist rundum ein besseres gefühl...(und macht platz für den kammerjäger).
jehh, ned, staubwischen auf p2 prozies, win95-pflege im sinne von: "da geht das euro-zeische immer noch nedd, ich will mei geld für die dasdatur zurück."
für mich super-interessant: firmen, die ihre alt-rechner abstossen und angst vor den entsorgungskosten haben. gegen abholung bekommt man viel geschenkt. die geschenkten rechner "blässt man ordentlich durch" und verteilt sie an nicht nur diejenigen sozial bedürftigten, welche bereits einen edv-kurs vom arbeitsamt besuchen können sollen dürfen.
zudem pflegt man nicht nur die geräte.
solches etwa schafft eine ehrliche art von vertrauen von breiter basis. optimale bedingung (man wird wiederholt bestätigt) zur eröffnung eines geschäftes.
leuchtstoffröhren und led-lüfter schaffen lediglich neue ablenkungen, während die anderen sich durch die nutzung der technologie von ihren fesseln befreien. wo soll man dienen? hehe, da wird der gott-komplex mancher chirurgen verständlich; "ich habe im grauen das morgen gesehen..."
ik ooch, nen akasha-lüfter, drehzahlgeregelt, mit blauen led´s.
mein ultra-ata-alter-ego per hypertransport an die north-bridge abgegeben und auf anweisungen aus dem arbeitsspeicher wartend, lool, effx