Servus Leute,
nicht aufregen, nur wundern! hab ich mir bei LB 13 gesagt, als es bei den Zeitkontrollen zu Watchdog einen Verweis zu einem Abschnitt im LB 9 gab, der bei mir gar nicht existiert. Wie viele Ausgabestände sind denn da eigendlich im Umlauf? :§$%
"In der Kürze liegt die Würze" scheint sich der Prof. bei dem Thema Watchdog [u. überhaupt im LB 13] gesagt zu haben und schreibt zwar einiges aber das wesentliche kommt meiner Meinung zu kurz. Wo sonst zu jeder "kleinen" Schaltung eine umfassende Erklärung erfolgt, steht diesmal nothing. Ist zwar net so tragisch, aber wenn man den Unterschied zwischen Timeout u. Watchdog erklären soll, kann man zwar den EINEN Satz (S.5) "passend" umformulieren oder man müßte das "...Intervall zwischen aufeinanderfolgenden Erregungen"
erklärt bekommen, weil sonst hab ich's nur abgeschrieben aber nicht (unbedingt) kapiert.
Wer den 13er gerade abhandelt o. fertig ist: Wie ist eure Meinung?
Aber wie auch immer - ich hab mir jetzt meinen eigenen Reim drauf gemacht u. schreib's so in die HA. Wer wissen will: "Was" (oder auch Probleme mit dem Thema hat), einfach posten!
Grüßle
Hannes