Hi Mario
Seid dem Eröffnen des Themas lese ich es auch, und bin am Ende mit meinem Latein. Habe früher in NF-Technik sehr viel gebastelt, komme jetzt hier in Digital, aber es gibt für mich einige offene Fragen:
- Der Controller selbst erkennt ein Signal oder nicht, egal wie toll draufgehauen wird, es gibt noch keine berührungssensitiven Tastaturen....
- wenn ich zweimal drauftippe (auch leicht) erkennt er es ? Wenn er einmal draufhaut erkennt er es nicht?
- Treiberproblem? Gibt es für eine Tastatur einen Treiber
Es gibt nur Sprachcodes (vielleicht muß icih dann beim arabischen epsilon siebenmal draufhauen)
- Sorry, (und andere), sei mir nicht böse, Du hast ein Problem (nicht Du, sonder Andre), was sehr exotisch ist. Ich kenne es nicht. Auf der anderen Seite gibst Du sehr viele Tips, nach die keiner gefragt hat. Bist Du jetzt Profi? Nur ich bin der Meinung (sorry G.S.X.), man sollte wissen was man tut. Die Tips Overclocking etc. sind schön, in jedem Hardwareforum, aber hier sind Leute, die fangen von ganz vorn an, bitte auch die berücksichtigen...
Ich will wirklich niemanden bremsen, aber das Forum soll groß werden (hoffe ich) aber auch für die Fernschule Weber sein (was bringt es mir, wenn es allgemein ist, und die Fernschüler erst suchen müssen)?
Für Profis (ich selbst habe oft bei anderen Foren gepostet, da weiß ich aber, das der User etwas bewegt), aber damit können hier viele eben nichts anfangen. Also bitte, laßt den Leuten ihren Freiraum, und seid bitte nicht Studenenten, die mehr wissen, ihr nehmt ihnen die Kraft....
Bis später. die es betrifft, denkt mal nach. Jeder hofft auf Hilfe, für seine Fragen.... Aber sollten wir nicht beim Thema bleiben?
Gruß RONI