Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung

Einsenden

<< < (3/3)

FOX:
Hi Baldrian,

Danke für die schnelle Antwort. Hab´s mal eingetütet das Teil hatte noch nen Umschlag zuhause rumfahren. Jetzt heißt es halt ma warten.

Gruß vom FOX

Yasca:
Hallo,

ich gehe im Studium auch so langsam aber sicher aufs Ende zu, Mitte Juni werde ich die letzten 3 Lehrbriefe bekommen und dann besteht auch mir die Prüfung bevor.
Wie ist es eigentlich, bekommt man die Prüfungsfragen schon zusammen mit den letzten 3 Lehrbriefen geschickt oder bekommt man die erst mit der Korrektur von Lehrbrief 18 zugeschickt?

@ FOX,
wünsche Dir viel Glück, dass Du die Prüfung so bestehst, wie Du es Dir vorestellst. Ich glaube, die Zeit, die man auf die Korrektur der Prüfung warte ist die Schlimmste. Liege ich damit richtig?

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Baldrian:
Die hab ich glaub ich mit der letzten Lieferung zusammen bekommen.
Auch mit dem Fehlersuchhandbuch als Druck Version.

FOX:
Hi @ll,

bin jetz grad aus dem Urlaub zurück. Ja das warten ist wohl das schlimmste aber ich habs geschafft. Jetz las ich mich mal überaschen. Werde es auf jedenfall posten wenn ich die Abschlußprüfung habe.

Gruß vom FOX

PCMAUS:
@studentin and all

Hallöle, habe mein letztes Packet bekommen: LB 16,17,18 + Begl.h. 6, ca 1000 Seiten Fehlerhandbuch, Breakout Box und das Wichtigste: Die Prüfungsunterlagen, bestehend aus den ca. 60 Fragen, Prüfungsbedingungen und ein Formular zur Unterschrift, das die Fragen allein bearbeitet worden sind!

Na dann, auf gehts zur letzten Runde  :wink:  :kratz  :wink:

.....und wie immer......

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln