Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung
Einsenden
Jozie:
?( Hallo
Muß ich mit den seperaten Blättern auch die Prüfungsfragen mit einsenden, oder nur die Blätter mit meinen Antworten ohne die Prüfungsfragen.
Gruss Jozie
Hannes:
Zitat Prüfungsordnung (2.1a):
"5.) ...Für die Lösungen müssen ...separate Blätter benutzt werden, die OHNE die einzelnen
Aufgabenstellungen der Prüfungsarbeit einzusenden sind."
:] Nur Deine Lösungen - nix weiter. :]
Jozie:
:] Hallo
Danke für die schnelle Rückantwort. Da werde ich mich mal an die Prüfungsaufgaben ran machen.
Gruss
Joachim
Yasca:
Hallo Joachim,
habe eben gelesen, dass Du mit der Prüfung anfängst und da dachte ich mir, sind gute Wünsche doch betstimmt nicht verkehrt.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du die Prüfung gut meisterst und es anschließend einenPC Techniker mehr gibt. :)
Ich habe noch etwas Zeit, bin im September nächstes Jahr mit der Prüfung dran und bis dahin heißt es für michnoch viel lernen undfleißig Hausaufgaben machen.
Es grüßt herzlich Studentin
Jozie:
:) Hallo unbekannte Studentin
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich höffe, dass es nicht so schwer wird. Habe bis jetzt alle Lehrbriefaufgaben sehr gut gelöst. Wenn Du einmal Rat benötigst, kannst Du gerne mich fragen. Normalerweise hätte ich im April diesen Jahres die Prüfung abschliessen müssen, doch das hat zeitlich nicht hingehauen, da ich noch tagsüber beruflich unterwegs bin.
Bis bald
Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln