Autor Thema: Schneller Euro nebenbei  (Gelesen 1370 mal)

Offline madcat

• Newsposter Spezial
  • Sr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • www.ge-itsolutions.de
Schneller Euro nebenbei
« am: September 09, 2004, 14:50:46 »
Hallöchen,
ich gehe mal davon aus, daß die meisten von euch auch ein paar  "Kunden" haben, deren Rechner ihr betreut und ich gehe davon aus, daß ihr auch schon ein paar Internet-Anschlüsse vermittelt bzw. neu eingerichtet habt.  Mir jedenfalls geht es so und ich habe mich deshalb von einem Freund als 1&1 Powerseller anmelden lassen. Das hat einige Vorteile, denn für alle Leute, die man als Internetkunden, ISDN Kunden, oder Handykunden (E-Plus, Vodafone, T-Mobile) an 1&1 vermittelt bekommt man eine Provision (z.B. 15€ für eine DSL Flat-Rate usw.). Außerdem kann man bei Conrad-Electronics 5% billiger-Einkaufen und noch ein paar andere Dinge. Das beste ist man muß dafür noch nichtmal 1&1 Kunde sein.
Nun zu meinem Anliegen. Man bekommt auch wenn man einen neuen Powerseller vermittelt  ein bischen Kohle (25% der Provisionssummen die der neue Powersellers erwirtschaftet). Deshalb könnte das für uns alle ja Interessant  sein. Klar kann sich jeder der Interesse hat selbst anmelden, aber ich würde vorschlagen eine Kette zu bilden, so das jeder Interessent von einer Vermittlung pofitiert. Klar beißen so den Letzten sozusagen die Hunde. Ich würde mich bereiterklären die Kette zu erstellen und jeden Interssenten bitten mir eine Mail zu schreiben. Den Letzten würde ich auslosen und sozusagen in eine Warteschleife setzen  und an den nächsten Interessenten weitergeben (z.B neuer Portal-User)
Ich bin auf Reaktionen gespannt!
gruß madcat

Aus gegebenem Anlass weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass das von mir Geschriebene durchaus ironisch gemeint sein kann, aber nicht muss.