Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Warum kann man Lehrbücher nicht in ebook oder pdf Format erhalten?
Susanne:
Hi walnick81,
danke für die Info. Leider können Ex-Studenten nicht mehr ins Campus. Kannst du bitte hier schreiben, sobald die eBooks PC-Techniker online sind. Ich würde mich dann selber bei Weber melden, ob die eBooks für Ex-Studenten auch erhältlich sind.
Gruß Susanne
walnick81:
Hallo Susanne,
sobald die eBooks für PC Technik draußen sind werde Ich hier in Forum schreiben.
Gruß
walnick81
msquare:
Hallo Susanne,
leider stehen die ebooks Ex-Studenten nicht zur Verfügung. :-( Ich hatte die gleiche Idee.
Habe gerade mit Netzwerktechnik angefangen: Die ebooks sind über das Campus über den Hausaufgaben-Tab zu erreichen. D.h. man kann solange auf sie zugreifen, wie die entsprechenden Hausaufgaben-Rubriken für die einzelnen Lehrbriefe aktiviert sind. Also die Zeitspanne, wenn die Lehrbriefe verschickt sind, solange bis man die Hausaufgaben eingeschickt hat, bzw die Korrektur zurück hat. Dann kommt man an den Lehrbrief nicht mehr dran.
Ist wohl ein echtes Problem mit dem Copyright. Wird leider auch viel Schindluder mit getrieben.
Gruß msquare
michael0606:
Hallo Leute.Also das mit den e-books wäre wirklich eine tolle Idee.Meine Freundin macht auch ein Fernstudium aber zum Hundetrainer und sie bekommt nur per e-mail die Pdf geschickt.Ist sicher günstiger als per Post normal zu verschicken.
Susanne:
@msquare
Verstehe ich dich richtig, dass man als Student auf freigeschaltete Lehrbriefe nur online zugreifen kann, also nicht runterladen kann?
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln