Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Warum kann man Lehrbücher nicht in ebook oder pdf Format erhalten?
walnick81:
Hallo,
Habe jetzt auf der Website von Fernschule Weber gesehen dass es für manche Lehrgänge stehen Lehrbriefe in eBook zur Verfügung, warum also nicht für PC Technik?
Würde mich schon Interessieren, wo ist der unterschied zwischen z.B. PC Technik und Netzwerktechnik Lehrgang?
Gruß
walnick81
Baldrian:
Tja, kannst ja mal nachfragen bei Weber.
Wer heute mal ein paar Seiten für unterwegs mit nehmen will und sie gerne digital hätte, der braucht doch eigentlich nur ein paar Fotos mit dem Smartphone machen und eine passende OCR App.
walnick81:
Hallo alle,
Ich habe jetzt bei Fernschule Weber nachgefragt warum es bei manchen Lehrgängen Lehrbriefe als eBook gibt und bei PC Technik nicht. Falls es jemanden Interessiert hier ist ein Antwort auf die Frage von Fernschule Weber: "Nach und nach werden für die Lehrgänge E-Books zur Verfügung gestellt. Ihr Fernstudium "Computertechnik" wird in den nächsten Wochen folgen.".
Also warten hat bald ein ende!
Gruß
walnick81
shadowcom:
gude :)
na das läßt ja doch noch hoffen :)
es lebe die Digitale Welt "Lach"
Greetz
walnick81:
:-)
Ja es freut mich das Fernschule Weber entschieden hat Lehrbriefe als eBook anzubieten. Und es wird auch viel Papier gespart 8-).
Ich finde nichts gegen ein Buch in ruhe zu blättern, aber beim Lernen ist es eine Große Hilfe.
Also Ich kaufe fast nur eBooks. Habe auch nicht gegen normales Buch,aber ein eBook ist einfach Praktischer.
Gruß
walnick81
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln