Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung
Neuen laptop besorgen
anna2012:
Danke die links sind echt hilffreich :)
ich gucke mir die gerade an und da sind einige gute bei :)
Dann werde ich mir mal heute einen bestellen und mich drauf freuen tu ich auch schon :p
Mario84:
Wenn du dich für einen Rechner entschieden hast, kannst du auf www.hardwareschotten.de nachschauen wo er am günstigsten ist.
Da kannst du auch noch einige Euro sparen.
Baldrian:
Im Einstiegssegment hat meiner Meinung nach aktuell Lenovo die besten Angebote. Man bekommt brauchbares zu guten Preisen (zB. den B570 oder das Ideapad N581)
Wer nicht schäut auch ein paar Euros mehr auf den Tisch zu legen, für Design und hohe Verarbeitungsqualität, sowie ein gutes Display (halt die Sachen die sich nicht als reine Zahlen verkaufen lassen), dem würde ich zu Samsung oder Sony raten.
Ausserdem würde ich bei einem Laptop auf jeden Fall zu einer Intel CPU raten.
Auf dem Desktop sieht es vielleicht anders aus, aber bei den mobilen Geräten liegt Intel wirklich mit Abstand vorn. Auch der Preis bringt da nichts.
anna2012:
Also ich selbst würde auch so 600 bis 700 euro dafür aufbringen können ,da liegt nicht so das Problem nur ist es immer sehr schwierig da das richtige zu finden finde ich selber :S
morry:
Also ich habe mir gerade ein Lenovo ideapad geholt und bin total zufrieden, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hier mal nen paar technischen Daten:
39,6 cm (15,6“) 16:9 Format HD Display (1366x768)
Intel® Core™ i7-3610QM - Ivy Bridge
Nvidia Geforce GTX 660M, 2048 MB VRAM
4 GB DDR3 1600 MHz Arbeitsspeicher (sehr günstig nachzurüsten)
750 GB Festplatte, 5.400 U/Min
Preis liegt bei 800 Euro und ich bin höchst zufrieden mit dem Gerät. LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln