Tja, Helmi, denn wäre es ja eigentlich angebracht, auch diesen älteren Beitrag endlich zu löschen, anstatt weiter darüber zu debattieren. ^^
Eigentlich schon alles gesagt, aber nochmal: Neuere Ausgabestände müssen von neuen Mitgliedern hier eingebracht werden u. das funktioniert, indem konkret die Frage mit Angabe des LB + AGst. gestellt wird, wie sonst? Wie meint ihr, ist dieses Forum mal entstanden bzw. gewachsen? Ohne Frage keine Antwort (u. damit keine Auffrischung). Es wird gewiss ein (neues) Mitglied geben, das weiterhilft.
Es nützt auch keine Löschung oder Änderung des halben Forums. Das ist für mich absolut ein Witz, wenn jemand hier "nichts aktuelles" findet (Antwort #1), aber dann auch keine konkrete Frage gestellt wird, um es zu ändern. Gleichwohl wird dann noch bemängelt, dass man/Frau nicht auf die 60 kommt - falscher Film?
Inwieweit mal Änderungen welcher Art auch immer (oder überhaupt) hier stattfinden, entzieht sich momentan leider meiner Kenntnis.
Und noch was: Dieses Forum hier ist bekanntlich rein privat u. auch kein Wunschkonzert. Wer nicht mag oder bereit ist, das so zu akzeptieren, sollte besser schauen, ob er im Forum bei Weber oder sonstwo mehr findet... Viel Glück.
Grüße, Hannes