Allgemeines Computer Forum > Hardware

Bluescreen bei Neuinstallation

<< < (2/4) > >>

Espresso:
Da steckt nichts drin nur das Stromkabel vom Notebook. Kann es sein dass das Mainboard eine Macke hat wenn ja wie ?

Gruß

Elton:
Hallo Espresso,

hatte mal genau das gleiche Problem, war fast am verzweifeln. Ich konnte kein Windows installieren. Egal ob XP oder Vista, hatte immer ein Neustart gemacht. Bei lag es am Arbeitsspeicher. Konnte es erst gar nicht glauben, aber ein RAM Modul war defekt. Als ich den defekten RAM ausgewechselt habe, konnte ich problemlos Windows neu installieren.

Gruß Elton

Espresso:
Hallo Elton,

habs probiert ist nicht. Ich habe jeweils 1 RAM entfernt und probiert gleiche Fehlermeldung.

PC-Master:
Also ich habe da noch ne Idee, WINXP rein bist du zu den Einstellungen kommst einfach die Partion löschen und neu machen und dann noch mal versuchen...hoffe es hilft

wenn du hast dann Tippel mich mal bei msn an

goetterwolf@hotmail.de

habe da noch nen Link gefunden vieleicht hilft das weiter  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-274605-0.html

gruß

Espresso:
Habs gerade probiert - geht auch nicht - der hängt sich auf und macht einen Neustart - so langsam vermute ich schon es sei der Prozessor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln