Hi HardWired, kv-70 und Susanne,
schade, dass meine Beiträge euch nicht so gut gefallen. Ich hab mir das Forum genau angesehen und überlegt, was ich zu den Rubriken schreiben kann! Beispielsweise habe ich die neuesten Themen, die die Computerwelt momentan besonders beschäftigen aufgegriffen und hier gepostet und hier stand auch noch nichts dazu. Ich meine meinen Beitrag zur flächendeckenden Internetversorgung auch in ländlichen Gebieten in Deutschland mit der Technik LTE oder welche Programmiersprachen zur Zeit eigentlich aktuell sind. Auch meine ich den Artikel zu den GoGreen Netzteilen, die besonders energiesparend arbeiten und damit kostengünstig und umweltschonend sind - bei gleichzeitig sehr zufriedenstellender Leistung. Meine anderen Artikel find ich auch sinnvoll.
@ kv-70: ich schreibe hier halt zu sehr technischen Themen meine Beiträge, so dass diese weniger eine persönliche Art haben! Es sind sehr sachliche Beiträge.
@ Susanne: ich finde es völlig ok, jeden Tag bis zu 10 Beiträge zu schreiben, wenn ich die Zeit dafür hab. Ich habe nirgends hier im Forum gelesen, dass es nur maximal einer oder zwei sein sollen. Es hat sich auch bisher niemand darüber beschwert und ich hab auch keine Beschwerde erhalten. Zum Glück!
@HardWired: schade, dass es dich nervt. Überlies doch meine Beiträge einfach schnell. Ich kann nicht jedem hier gut gefallen.
ps: Deutschland wird Weltmeister!
Mit freundlichen Grüßen
j.