Ja das geht. Habe es für Canon Drucker gebraucht.
Eine Liste machen warum ? Treiber funkst 90 Prozent immer, von Vista
Es sind sogar 100%, da die Digitalen Signaturen der Treiber von Vista und von Win7 völlig identisch sind. Die einzige Möglichkeit die bestünde, dass ein Treiber von Vista 64 und win7 64 nicht kompatibel ist, sind Beschädigte oder korrupte Daten.
ich habe das Problem das verschiedene Programme nicht unter meinem Windows 7 64 laufen. Gibt da vielleicht ein tool mit dem man diese aber ans laufen bringt, oder muss ich wieder xp aufspielen. Danke schon mal für die Hilfe
16 / 32-Bit Anwendungen laufen unter Win7 64-Bit in den Versionen Starter und Home Basic nicht. Man Benötigt mindestens Home Premium, wobei hier nur die 32-Bit Anwendungen funktionieren.
Ab Win 7 Prof. laufen 16 / 32-Bit Anwendungen Problemlos über einen Emulator.
Ob es ein Tool gibt weiß ich leider auch nicht, allerdings wird von seitens MS keine Update Möglichkeit für die 3 Versionen diesbezüglich angeboten, da diese 3 Versionen für langsamere PC's Entwickelt wurden. Ein 2 Jahre alter PC, welcher sowieso genug damit zutun hat Win 7 aufrecht zu erhalten, braucht keine zusätzlichen Speicherfresser die ihn noch weiter runter ziehn.