Autor Thema: ältere Beiträge  (Gelesen 1111 mal)

Offline PC-Master

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
ältere Beiträge
« am: Februar 06, 2010, 16:53:32 »
Hallo Boardies, habe mal ne frage da ich des öfteren drauf gestoßen bin, das bei einigen Beiträgen wenn mann drauf Antworten möchte, kommt denn das, das schon seit länger als 120 tagen keiner mehr drauf geantwortet hat, vieles net mehr so Aktuell ist, mich persönlich nervt es...sorry, kann mann das nicht ändern oder so ich meine sicher brauch mann das eine oder andere.....war nur ne frage net sauer sein..bitte

gruß

Offline Jobrauni

• Forumsmitglied des Jahres 2008
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 18
  • "Der Teufel steckt im Detail"
    • Profil anzeigen
Antw:ältere Beiträge
« Antwort #1 am: Februar 06, 2010, 18:19:06 »
Hi Thorsten,

was nervt dich da, dass keiner mehr darauf geantwortet hat?
Oder, weil du darauf nicht antworten kannst?
Ok, manche Threads könnte man schließen, aber da kommt halt wieder das leidige Thema, das einige die Hilfe suchen/brauchen, das Thema nicht auflösen (geholfen, ja/ nein), und anschließend selber den Thread abschließen.
Ansonsten müssten die Mods alles durchlesen, und entscheiden was noch sinnvoll ist oder was geschlossen
werden kann.
Aber auf einen Beitrag von einem Mitglied das seit einem Jahr nicht mehr on war, braucht man sicherlich nicht  mehr antworten :wink:

Gruß Jürgen

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Antw:ältere Beiträge
« Antwort #2 am: Februar 06, 2010, 21:25:14 »
Ich glaube es geht um den Hinweis beim Antworten das der Thread älter als 120 Tage ist ... aber das macht ansich ja schon Sinn, denn es ist relativ unwarscheinlich das eine Antwort in dem Zusammenhang auf eine Frage noch von Nöten ist. Abschließend oder ergänzend ist das aber natürlich ok.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."