@JoBrauni,
Hm Ok, kann das schon nachvollziehen was du sagen möchtest, kann auch dein Misstrauen verstehen, wenn du sagst das mein Profil aussieht wie ein Durchläufer...
Aber wie Ich bereits erwähnte hab Ich mich nicht wegen der AP etc... angemeldet, aber darum geht es hier auch nicht...Ich persönlich vertrete den Standpunkt das dass jeder selbst entscheiden soll, was er von sich selbst preisgeben will...
Im entdefekt hatte Ich ja vorschläge unterbreitet wie vieles persönlicher gemacht werden könnte und ich denke das dieses effektiver wäre, ob es nun wirklich so ist, soll mal dahingestellt sein...
Für meinen Teil habe Ich viel Spass daran über Technische Neuigkeiten zu diskutieren und würde gerne mal den ein oder anderen Chat/TS besuchen, wo vielleicht ein paar Mitglieder dabei sind, die hier aktive Arbeit leisten...
Ich selber nutze beispielsweise einen Ts 3 Server um mich mit freunden auszutauschen, Fernwartung zu betreiben und über Technische Neuheiten zu debatieren...
Ich muß auch noch dazu sagen, Ich kam in das Forum und war fremd, sicherlich ist es da etwas merkwürdig sich gleich sehr persönlich vorzustellen, man weiß ja selber nicht ob das so gewünscht wird, vielleicht denken viele ,,warum erzählt der hier soviel aus seinem Leben".
Es wäre doch effektiver ein Pflichtfeld im Profil einzurichten, damit man sich dort persönlich vorstellen kann/muß, der Vorteil wäre das jeder einen aha effekt hat und merkt, sieh mal einer an die wollen schon ein bissle mehr von mir wissen...
Aso, die Aussage wegen deinen Namen der offensichtlich falsch geschrieben wurde, Ich gehe mal davon aus das dir irgendwas über die Leber gelaufen ist, nehm Ich dir aber nicht übel...
Das du Angelogen wirst etc...kann Ich nicht beurteilen, sollte es so sein tut mir das sehr leid für dich und Ich würde vermutlich auch sehr empfindlich auf gewisse Dinge reagieren...
Also nichts für ungut JoBrauni...
PS: Wenn ihr wollt, stelle Ich für dieses Forum einen TS3 Server zur Verfügung,
kostenlos und für die Admins mit vollen Rechten ausgestattet.
Grüße Bibabutzemann/Stephan