Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Bildungscheck!!

<< < (2/2)

Tolot:
Ich hatte ihn auch direkt bekommen. Das war aber schon in 2007.

Soweit ich aber weiß, wird der Lehrgang nur gefördert, wenn die zu erlernenden Kenntnisse dich in deinem aktuellen Beruf weiterqualifizieren. Da sollte man sich besser vorher einige Argumente überlegen. Und dann kann man es vielleicht nochmal bei einer anderen Beratungsstelle versuchen.

Tolot
 

PC-Technik-Anwärter:

--- Zitat ---wird der Lehrgang nur gefördert, wenn die zu erlernenden Kenntnisse dich in deinem aktuellen Beruf weiterqualifizieren.
--- Ende Zitat ---

Nein, ich bin aus dem Gastronomie Service und hatte keine Schwierigkeiten. Und das hat ja nun wirklich garnichts mir Computertechnik zu tun ;-)
Der Lehrgang, der gewählt wird muss lediglich etwas mit (Irgendeinem) Beruf zu tun haben... Persönlichkeitskurse (Psychologie, Philosophie oder ähnliche Seminare) sind nicht möglich!

http://www.bildungsscheck.com/

MFG

adotech:
hallo,
Danke euch allen zuerst!Sehr gute Infos.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, wenn es klappt wird es ja super. Wenn nicht was solls!
Schönen Abend noch...

Es lohnt sich zu versuchen........

adotech

PC-Technik-Anwärter:
Bitte Bitte

Was vielleich noch wichtig ist...
Du darfst dich für den entspechenden Kurs noch NICHT angemeldet haben!
Den Scheck MUSST Du vorher holen!

Viel Erfolg

MFG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln