Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Bildungscheck!!

(1/2) > >>

adotech:
Hi,
Hat irgendwer versucht Bildungscheck für diesen Lehrgang zu bekommen?
Ich habe ein bischen darüber gelesen und ich denke dass man es bekommen könnte.
Falls es wer bekommen hat bitte melden.
Danke

mfg
adotech

Raik:
Hallo,

Hab ich 2006 versucht wurde abgelehnt, mit der Begründung das es in diesem Beruf keinen Sinn macht!
Aber du kannst es ja mal versuchen.

Gruß Raik

PC-Technik-Anwärter:

--- Zitat ---Hab ich 2006 versucht wurde abgelehnt, mit der Begründung das es in diesem Beruf keinen Sinn macht
--- Ende Zitat ---

Hi,
das kann ich nicht verstehen!
Ich habe es auch gemacht, ohne Probleme, ohne wenn und aber... Nach Sinn und Unsinn wird auch nicht bewertet Vorraussetzungen:

Du musst in Arbeit sein,
der Betrieb darf nicht zu groß sein,
Du darfst in den lezten Monaten keine Berufliche Weiterbildung gemacht haben, die Dein Chef bezahlt hat,
Die Lehrgänge müssen Staatlich zugelassen sein!
Dein Wohnsitz muss in NRW sein!
Ich glaube das wars...

Wie gesagt ich habe Ihn auch bekommen in wenigen minuten...

Nur die Fernschule Weber löst den Scheck nicht ordnungsgemäß ein! - Der Scheck gilt wie Bargeld und kann sofort von der Fernschule eingelöst werden ohne wenn und aber!
Weber Sieht das etwas anders... die wollen, das mann zuerst alle restlichen Gebühren bezahlt und dann lösen die den Scheck ein! Das ist so nicht korrekt! aber was solls...

Viele Grüße

Raik:
Hallo,

Vielleicht ist das inzwischen anders damals hab ich keinen bekommen!

Gruß

PC-Technik-Anwärter:
Also soweit ich weiss hat sich seit der Einführung nur eins geändert - Der Betrag, den mann höchstens bekommt... leider zu unserem Nachteil...

Schade, das es bei Dir nicht geklappt hat :-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln