Hi,
wir haben uns auch Impfen lassen, weil bei meiner Tochter in der Schule Schweinegrippe gemeldet wurde und ein 12 Wochen altes Baby daheim haben.
Zu den Nebenwirkungen,
wir haben uns letzte Woche am Freitag geimpft (außer das Baby), am Samstag standen wir alle drei mit 38 Grad Fieber. Die Impfung finde ich schon heftig, hatte auch nach der Impfung ein leichtes Brennen an der Stelle und Muskelkater, wenn ich mein Arm hob. Spät abends am Samstag war Gott sei Dank alles vorbei.
Ich empfähle die Impfung am Freitag zu machen, in eines Falles Nebenwirkungen auftauchen kann man sich am Samstag gut erholen.
Zu der Impfung selber sind wir erstmals ihn die Warte liste gekommen. Da die Impfung erst ab zehn Personen geimpft werden. Grund ist wegen der Impfflasche! Die kann nur an den gleichen Tag benutzt werden und reichen ca. für 10 Personen, es meldenden sich auch bei uns immer noch zu wenig mit der Impfung.
Sich zu impfen ist eine Ansicht für sich!
Ich hätte mich jetzt auch nicht Impfen lassen, wenn die Schweinegrippe in der Schule von meiner Tochter nicht aufgetaucht wäre. Sicher ist sicher, auf gut Deutsch gesagt = nachher beiß ich mir in den Arsch, wenn es anders ausgeht, zwecks denn Kindern.
In diesem Sinne
Gruß
Medo