Sonstiges > Off-Topic
Kampf der Schweinegrippe
Susanne:
Hi zusammen,
auf Mitgliederwunsch erstelle ich heute diese Umfrage.
Schweinegrippe - Impfung ja oder nein?
Ich werde mich vorerst nicht impfen lassen, warte also ab, und beobachte, wie sie sich entwickelt,
habe auch schon von Nebenwirkungen nach der Impfung gehört, zB. mit leichtem Fieber im Bett liegen.
Also in meinem privaten und beruflichen Umfeld ist mir noch kein Fall bekannt.
Gruß Susanne
ded:
Hallo zusammen,
ich lasse mich nicht impfen!!!
allerdings ich wasche mir öfter die Finger,als vorher und schüttele keine Hände mehr :-D
Ich glaube so kann man der Schweinegrippe auch entgehen.
grus
ded
Jobrauni:
Hi,
ich habe mich nie von solchen Sachen verrückt machen lassen!
Ich habe beim Rinderwahn Rindfleisch gegessen, bei der Schweinepest Schweinefleisch, oder Hühnerpest/ Vogelgrippe.
Habe einfach weiter gemacht wie immer, und lebe noch! Aber das muss jeder selber wissen. Für mich, es kommt eh wie es kommt!
Aber ich bin dafür das sich Risikogruppen impfen lassen müssen, die direkt damit in Verbindung stehen.
Gruß Jürgen
Josef:
Hallo
Also ich halte es da wie Jürgen bin jetzt so alt geworden ohne jede Grippeimpfung und werde den Rest wohl auch noch so überleben.
Übrigens halten die meisten Hausärzte nix davon.
gruß josef
Ralf:
Hallo,
ich bin auch nicht an einer Impfung interessiert, aber mein Hausarzt meint ich gehöre zu einer Risiko Gruppe, da ich mit vielen Leuten aus aller Welt zusammen komme. Aber ich lasse mich nicht Impfen, nur wen mein Arbeitgeber das Anordnet, vielleicht dann.
Habe mal noch einen Link: http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln