Sonstiges > Off-Topic
Kampf der Schweinegrippe
adotech:
hallo,
ich bin auch der Meinung dass man sich nicht impfen lassen sollte.
Ich lass mich auf keinen Fall impfen.
Keiner weiss wie der Impfstoff wirkt......
Na Danke!!!!
Susanne:
Hallo,
bitte gebt auch eure Stimmen ab! Es ist eine Umfrage, die steht ganz oben!
Danke!
Gruß Susanne
Paddy:
Hallo,
allso ich arbeite auch im Gesundheitswesen werde mich im Moment aber nicht impfen lassen, viele Ärzte übrigens auch nicht.
Also wenn man die Beiträge von Frau Bürgermeister bei youtube sieht was alles in dem Impfstoff enthalten ist würde man sich garnicht mehr impfen lassen.
Ich denke man sollte beide Seiten mit viel Skepsis betrachten und ich lasse mir immer noch beide Optionen offen. Also im Moment nicht, aber sollte es ganz Grass kommen hat man immer noch die Möglichkeit einer Impfung. Sehr sehr wichtig finde ich die Hygiene, sehr oft Hände waschen, im Moment auf das Händeschütteln zu verzichten (fällt einem oft schwer) man kann sich ja entschuldigen und sich herzlich verbal begrüßen. Bei Grippeinfizierten Abstand halten u. Vorsicht walten lassen. Das sind alles ganz einfache Mittel wie man sich vor allen Infektionen schützen kann u. durch eine gesunde Ernährung mit viel Obst u. Gemüse (5 Portionen am Tag) unser Imunsystem stärken, da hat man schon einen Schutz gegen viele Erkrankungen.
Viele Grüße u. allen viel Gesundheit
Paddy :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln