Ich hatte mir auch überlegt hier ein wenig zu kommentieren aber das problem ist ja es wird immer gleich alles gelöscht wenn es dem admin. nicht passt, und das findet ihr richtig ?
Hallo doch das kann ich da ich mir dies geschehen schon ne ganze weile angesehen habe und mich erst heute reg... ich habde mein lehrgang schon mitte dieses jahres beendet und habe hier öfters gelesen was so abging !!!!
Ähm... also erstmal hat niemand was dagegen wenn irgendetwas kommentiert wir. Dafür ist ein Forum wohl da. Es will hier ja niemand selbstegespräche führen.
Wenn du dich hier schon länger mal umgesehen hast, dann ist es ja eigentlich schade das du dich jetzt erst anmeldest.
Ansich solltest du dann aber vielleicht auch schon mitbekommen haben, warum von manchen Leuten Beiträge gelöscht wurden.
Wenn leute zB. bei Nacht und Nebel X Beiträge verfassen die nur in der Art sind wie "Ja genau, seh ich auch so" und das am besten in Threads die schon zwei Jahre alt sind.
Sowas brint einem Forum nichts und hinterlässt natürlich auch besonders viel Freude wenn die Leute damitz ihre 60 Beiträge voll machen nur um an die Hilfe zur Abschlußprüfung zu kommen.
Ist es verwerflich das sich solche Leute keiner all zu großer Beliehbtheit hier erfreuen?
Der Sinn dieses Forums (neben anderen), soll ansich ja sein, das sich Teilnehmer des Lehrgangs
gegenseitig helfen können. Nun, ist das ne tolle Sache wenn alle da mit machen und nicht so schön wenn nur ein paar Leute helfen und der Rest einfach nur frölich sich Antworten sucht und andere Teilnehmer alleine bei ihren Problemen im Regen stehen lässt.
Man mag es ja nicht denken, aber das machen doch mehr Leute als man denkt. Die Welt ist schlecht ...
Die Regel soll einfach dazu dienen, das nicht jeder alles bekommen kann ohne selbst mal etwas zu tun. Und nun ja, ich glaube der ein oder andere hat sich vielleicht auch erst dadurch hier wirklich eingefunden, indem er auch
aktiv wurde.
Wenn jetzt irgendwer, trotzdessen seine 60 Beiträge zusammen bekommen hat und die Beiträge vielleicht trotzdem nicht alle hochkarätig waren, dann haben wir vielleicht entweder es verpasst oder es liegt daran das er trotzdessen nicht unangenehm aufgefallen ist.
Niemand erwartet hier etwas. Wer nicht will der will nicht. Es gibt genügend Leute die immer gut dabei waren und nach der Abschlußprüfung dann trotzdem auf und davon. Kann man nicht ändern.
Ausserdem ist auch niemand gezwungen hier literarische Meisterwerke einzureichen, das wurde auch immer betont. Abe
Trotzdem darf man doch auf seinem eigenen Grund und Boden (und es ist nicht meiner) ein gewisses Benehmen erwarten. Ich glaub das ist nicht zu viel verlangt.