Hallo Jürgen..
Danke für die Antwort.. Es geht hier lediglich um ein Zitat, wo ich mich erfreut über dieses Forum geäussert habe und gleich grundlos wegen Weber irgendwie von der Seite angemacht wurde, kein grossartiges Hallo oder so.. Mom..
Zitat von: Rache1978 am Januar 11, 2010, 11:55:42
... Auch dieses Forum hier macht sehr viel Spass, werde ihm auf jedenfall weiterhin treu bleiben.. Smiley...
Hi Rache1978,
das Forum macht Spaß? Wie kann man das sagen, nach 8 Beiträgen in 30 Minuten?
Du bist seit April 2009 angemeldet, und bis gestern (da warst du auch on) keinen Beitrag geschrieben, aber du warst über 9 Stunden im Forum, da hättest du doch Zeit gehabt, jemanden zu antworten und zu helfen. Du hast doch sicherlich die Lehrbriefantworten gelesen, also es wurde dir dadurch geholfen. Und wo ist deine Hilfe? Du hast heute auf einige alte Threads geantwortet, hättest du das nicht auch schon machen können, als sie aktuell waren?
Bitte sei ehrlich, du brauchst die 60!
Gruß Susanne
Weiss da ned, was die Antwort von Susanne sollte.. Es ist hier doch ein Technikerforum, richtig?? Und nur, weil ich ZU MEINEM REINEN SPASS UND VERGNÜGEN das Studium mache, muss man doch nicht gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen begrüsst werden, oder?? Und auch, wenn ich zig Jahre angemeldet bin, irgendwann ist ein Thema auch erschöpft, bis zum letzten ausgereizt, was hat es dann jahrelang noch hier drin zu suchen, wenn man dann nicht mal nen Beitrag schreiben kann bzw dann solche Sachen dabei raus kommen?? Ich habe leider keine Ahnung, was in der Vergangenheit genau hier abging, aber man sollte das ganze wesentlich härter regeln und kontrollieren, schonmal den Mods und Admins zuliebe. Und auch, wenn man einfach mal irgendwelche Sachen einfach mal nachschlägt in den Lehrbriefen und Unterstützungen, OBWOHL MAN DAS THEMA SCHON LÄNGST ABGEHACKT HAT, dann heisst es ja für mich nicht, dass man mogeln will.. Zumal meine AP leider schon lange weg ist..
So, hoffe jetzt einfach mal, dass es jetzt soweit klar ist.. Man sollte halt erst mal nachfragen, bevor sowas dabei raus kommt, dann werden nämlich irgendwann alle schön langsam flüchten und das würde ich nicht wirklich gut fürs Forum finden.. :/
Aber evtl wird mir ja irgendwann mal erklärt, was da mit den AP´s so alles vorgefallen ist, dass man heut da so leicht säuerlich auf das Thema reagiert, wenn ein Student von Weber hier mal reinkommt..