Sonstiges > Off-Topic
Meckerecke
Jobrauni:
Hallo Thorsten1967,
schön zu sehen dass endlich mal wieder jemand den Sinn des Forums verstanden hat!!
Und nicht wie andere es als illegale Plattform ansehen um bei Weber zu bescheissen!
--- Zitat von: Rache1978 am Januar 12, 2010, 23:17:47 ---oder dieses Forum nur zum Betrug benutze??
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Rache1978 am Januar 12, 2010, 13:06:10 ---Schonmal auf die Idee gekommen, dass auch Leute nur zum Spass hier drin sind und nicht zum Studium betrügen?? ;) Muss dich da mal bisschen enttäuschen, da nicht jeder hier die 60 Beiträge zum beschummeln schreibt.. ;) Und auch, wenn man bei der AP bisschen schummeln will
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sasu am Januar 12, 2010, 13:30:32 ---nunja, sicherlich verwenden manche dieses Forum um bei ihrem Studium zu betrügen..
--- Ende Zitat ---
Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Lehrbriefen :wink:
Gruß Jürgen
Jobrauni:
Hallo,
ich vermisse einen Thread :|
Habe mir eine Notiz gemacht, wegen einem Audio-Treiber Problem!
Wollte jetzt nachschauen ob es gelöst ist, aber ich finde ihn nicht mehr!
Ich meine er war von dem Mitglied "idahoe70" und der Thread war irgendwas mit Audio-Treiber, Soundkarte oder so!
Es hatten auch schon einige Mitglieder geantwortet! Und ich weiß auch noch, dass er angeschrieben wurde, weil er seine ID
und sein Produkt-Key mit rein geschrieben hat!
Frage: Wissen die Moderatoren was darüber (gelöscht)?
Ich hoffe ja nicht das es das Mitglied selber war, weil dass wäre eine Frechheit den anderen Mitgliedern gegenüber (Beiträge weg) :|
Aber vielleicht klärt es sich ja noch auf!
Gruß Jürgen
Susanne:
Hi Jürgen,
ich habe nichts gelöscht. Ich habe aber leider die Lösung dafür. Mir ist es deswegen aufgefallen, weil mir am Dienstag abend 3 Beiträge gefehlt haben. Ich kann zwar alle Beiträge löschen, aber meine eigenen lasse ich doch stehen. Also habe ich mich auf die Suche meiner gelöschten Beiträge gemacht. Der Thread AudioTreiber (oder so ähnlich) von idahoe70 im Block Hardware ist verschwunden. Und genau dort habe ich 3 Beiträge geschrieben. Er schrieb immer von unbekannten Audio-Treiber in der Systemsteuerung, und dass er den Treiber schon deinstalliert etc. Es haben viele Mitglieder mit diskutiert, darunter auch Baldrian und Vadder60. Vermutlich hat idahoe70 den ganzen Thread selber gelöscht, wegen der angezeigten Keys. Er war am Dienstag abend on. Aber er hätte ja nur seinen 1. Beitrag editieren müssen, und den Key rauslöschen. So einfach wäre das gewesen. Dass er den ganzen Thread gelöscht hat, und somit die ganzen anderen Beiträge vieler Mitglieder, die ja versucht haben, zu helfen, finde ich unmöglich. Habe ihn auch eine PM geschrieben, leider noch keine Antwort.
Also liebe Mitglieder, falls euch auch seit Dienstag abend Beiträge fehlen, und ihr im Thread "unbekannter Audiotreiber" mit diskutiert habt, dann könnt ihr euch bei idahoe70 "bedanken".
Gruß Susanne
Baldrian:
kann ich denn als mitglied einen ganzen thread löschen den ich begonnen habe?
Ich mein, ich weiß es nicht weil ich alles löschen kann....
carlo:
Hallo Jürgen,
ich hatte auch einen Beitrag geschrieben, es betraf den audio Treiber.
Es gab kein Ton und der Treiber war angeblich schon mehrmals
Deinstalliert und neu Installiert.
Aber es funktionierte immer noch nicht.
Das war der , der die ID
und sein Produkt-Key mit rein geschrieben hat!
Habe dort einen Installationsweg beschrieben.
Treiber vom Hersteller ( XY ) downloaden.
Treiber in einem Ordner ENTPACKEN
Wenn nach Installation immer noch nichts geht ( NEUSTART nicht vergessen
Nach Installation)
Dann mal so
1.Gerätemanager aufrufen
2.Rechter Mausklick auf ?
3.Hier Treiber aktualisieren wählen
4.Hier nein diesmal nicht
5.Weiter
6.Software von einer Liste
7.weiter
8.Hier nicht suchen, sondern Treiber aus einer Liste......
9.Linke Seite Hersteller Rechte Seite Modell
Weiter und Bestätigen.
Und sehen was geht.
Wenn nicht dann ab Punkt 6 weiter mit Diese Quellenach.......
Dann den Ort wählen wo der entpackte Treiber liegt.
So in etwa war es.
Nützt dir das was?
MfG
carlo
PS
Sachen gibts die gibts gar nicht :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln