Sonstiges > Off-Topic
Meckerecke
Hannes:
--- Zitat ---...dass ich schon seit zehn Jahren als Admin tätig bin
--- Ende Zitat ---
Hey Rache1978,
als Admin gleich welcher Art sollte das (fachgerechte) Setzen von Zitaten über die entspr. Schaltfläche bzw. mittels 'quote' in Foren zum Handwerkszeug gehören - ich beziehe mich da auf Beitrag #40 u. #42; für sowas gibt es, (zumal nach einem schon erfolgten Hinweis von einem Mod) auch eine Editier-Fkt., soll heißen, man könnte es nachträglich ändern etc. (auch Handwerkszeug). Das nur am Rande.
--- Zitat ---Aber evtl wird mir ja irgendwann mal erklärt, was da mit den AP´s so alles vorgefallen ist
--- Ende Zitat ---
Worum es geht? Also, noch einmal, ganz simpel: Einer, angemeldet seit fast einem Jahr, plötzlich über Nacht schreibwütig, heißt für uns aus jahrelanger Erfahrung: Vorsicht, hier will jemand schnellstens Beiträge schinden, um in's Brett AP zu kommen. Das war so, das ist so - spätestens bis vll. demnächst die Regelung geändert wird.
Sollte es bei dir wider Erwarten anders sein? Dafür rechtfertigst du dich imho viel zu auffällig - Profis u. erwachsene Leut reagieren mit Verlaub gelassener.
Aber keine Regel ohne Ausnahme...
Grüße, Hannes
andre3468:
Hallo ich bin leider sehr beschäfigt, da habe ich kaum Zeit zu Schreiben nun soll es mal wieder soweit sein. Solange ich das Forum kenne. Haben wir uns unter stützt bei den Lehrbriefen was auch
erwünscht ist vom Prof. M.
Ich finde es traurig das einige MENSCHEN kein ARSCH in der Hose haben und nicht dazu stehen ,
das sie HILFE brauchen.
So wie wir uns hier gegenseitig helfen wird von der Fernschule selber praktiziert.
Siehe
http://www.fernschule-weber.de/campus/forum/viewtopic.php?t=642
http://www.fernschule-weber.de/campus/forum/viewtopic.php?t=115
gruß andre3468
Rache1978:
Mahlzeit Hannes..
Ich bin zwar jeden Tag hier mal drin, hab aber ned soviel Zeit, das hier so schön zu schreiben, mache es immer schnell.. Und eigentlich ist es ja auch meine Sache, wie ich das ganze verfasse, oder?? Aber ich gelobe Besserung.. :)
Und was das Beiträge schreiben betrifft, sind nicht alle so.. Für mich ist die Sache schon lange gelaufen, sogar sehr gut.. Aber man ist hier so auf die 60 fixiert, dass man das eigentliche Technikerportal irgendwie nicht so beachtet. Ich finde es ja auch sehr gut, dass man hier Hilfe anbietet, aber gleich auf der ersten Seite??? Da kommt man dann rein, schreibt ab, kassiert Einser, und der Markt freut sich mit Überschwemmung und zum Teil Nichtskönnern, wo dann die ehrlichen Pc-Techniker usw die Fehler ausbaden dürfen.. Und i weiss a ned wirklich, was meine 8 Beiträge mit den 60 zu tun haben könnten, nur wegen dem Zeitraum.. :/
Ich hätte halt einfach die ganzen Lehrbriefe ned auf die Hauptseite, denn das ist eine Einladung und damit wird das Problem weiterhin bestehen, dass die Leute danach einfach wieder nach Beendigung der AP abhauen und dann stirbt irgendwann das Forum oder es sind nur noch Mods und Admins unterwegs.. Hätte es mal bisschen versteckter gemacht.. Weiss ja nicht, ob man das als Verbesserungsvorschlag sehen kann oder schon mal besprochen wurde?? Aber das müssen alle Mods und Admins hier wissen..
Ach ja, Profis und erwachsene Leute reagieren mit Verlaub gelassener, das ist absolut richtig, aber i habe ja a nix mit Anwalt geschrieben, oder??? :)
Susanne:
Eigentlich habe ich ja "geschlossen", aber das mit:
--- Zitat ---aber i habe ja a nix mit Anwalt geschrieben, oder???
--- Ende Zitat ---
will ich doch nochmal klären. Das habe ich ironisch gemeint, ich verstehe das echt nicht, wie man so was ernst nehmen kann, man weiß doch gar nicht die Adresse meines Anwaltes, wenn ich überhaupt einen hätte.
Und wie andre geschrieben hat, wir helfen uns hier gegenseitig. Aber das verstehen hier manche nicht. Sind stundenlang im Forum on, lesen die LB-Antworten, schreiben somit sehr gute Noten in den Hausaufgaben. Aber anderen helfen ist für manche einfach ein Fremdwort :-(
Wenn Andreas Grundgedanke "Geben und Nehmen" nicht weiter umgesetzt wird, kann er auch das Forum schließen.
Gruß Susanne
PC-Master:
Jo sehe ich auch so....habe schon im off topik danke gesagt....werde auch helfen wo ich kann.......ist doch selbst verstänlich oder???? naj ist aber wirklich schade das viele nur immer abgreifen...kenne ich aus anderen foren......jeder will haben aber nicht geben so iss es so wird es auch bleiben......
lasst euch nicht Unterkriegen bleibt so wie ihr seit also ich werde helfen wo ich kann wie gesagt auch wenn ich alles abgeschlossen habe....weil iche habe auch mal klein angefangen wie wir alle hier
gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln