Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 8

Frage 6 (Ausgabe 2.1)

<< < (3/4) > >>

Susanne:

--- Zitat von: DanieSahne10 am Juli 21, 2009, 19:17:44 ---...du bist ganz schön fies.....
--- Ende Zitat ---

Ich bedanke mich auch ganz arg dafür!
Ich hätte auch deinen Beitrag ohne Kommentar löschen können...
Ich mache hier meine Arbeit als Mod, und wenn jemand mit den Regeln nicht klar kommt, dann reagiere ich.
Mir ist schon klar, dass man sich als Mod auch Feinde macht, aber ich habe hier viele Freunde  :-).

Gruß Susanne

DanieSahne10:
@ Susanne

Es geht nicht darum ob Du MOD bist oder nicht, es ging um die Art - und Weise. Des war nicht fair.

Gruß Danie

DocBone:
Naja Fairness ist so eine Sache, aber das sollte hier nicht ausdiskutiert werden. Dafür ist das der falsche Thread....

Vadder60:
Hallo zusammen,
natürlch muß man das ausdiskutieren auch wenn es nicht der richtige Tread ist.
Mann hat immer mal Schwierigkeiten in einem Forum, aber Susanne macht nur
Ihre Arbeit, sie desshalb "fies" zu nennen ist eine Frechheit ihr gegenüber.
Aber wie sie selber schon sagte, sie hat genügend Freunde.

Gruß
Vadder60 

Susanne:
@ Danie

Wenn du meinst, dass ich fies und unfair bin. Da muss ich durch.
Aber wie bezeichnet man dein Verhalten? Du schreibst einen Beitrag mit den Worten "richtig", obwohl ein anderes Mitglied genau das selbe bereits geschrieben hat. Du bist seine Antwort/Hilfe also übergangen. Ich hätte deinen Beitrag wirklich löschen sollen. Ich bin sowieso zu viel nachsichtig, ich müßte viel mehr Beiträge löschen, bekomme oft Post von Mitgliedern, die sich über unnütze Beiträge beschweren. Viele Mitglieder haben/hatten Spaß hier im Forum, sind aktiv, helfen jeden und überall. Du bist gegenüber diesen unfair, weil die sich bemühen sinnvolle Beiträge zu schreiben, und dass nicht nur wegen den 60 Beiträgen.
Thema für mich beendet, wegen Kindergarten geschlossen, weitere Beschwerden nur noch über meinen Anwalt  :-D

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln