Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 8

Frage 6 (Ausgabe 2.1)

<< < (4/4)

Jobrauni:
Hi Susanne,

ich weiß du hast geschlossen, (Kopie ist unterwegs an deinen Anwalt) aber könnte man nicht einen Thread oder Board aufmachen
unter dem Namen "Meckerecke"?
In manchen Foren heißt die sogar "Kindergarten" :-D
Und wenn in einem Thread Diskussionen sind, oder gemeckert wird wo es nicht passt, dann einfach in die Meckerecke verschieben :roll:
Vielleicht bleiben so die Thread`s sauber :|
Naja, einfach mal so ein Gedanke :roll:

Gruß Jürgen

Ralf:
Hallo Susanne,
was ist den hier los? das ist man mal eine Zeit nicht im Forum schon ist Aktion angesagt, aber doch in eine Verkehrte Richtung!
Susanne ist eine der Aktivsten Mitglieder hier im Forum, damit ist das schon fast so "was Susanne Sagt ist Gesätz" Sie hat recht mit den Beiträgen die nicht viel wert sind, sollten entfernt werden.
Ich finde Jürgen seine Idee mit der "Meckerecke" gut 

mfg Ralf 

DocBone:
*zustimm*

DanieSahne10:
@ Susanne & Co

Stimmt ja auch, Sie hat wirklich sehr viele Beiträge geschrieben. Ich möchte auch viele schreiben und mich nett unterhalten keine Frage. Sie hat auch Recht das Ganze hier ist Kindergarten. Deshalb möchte ich gerne das Kriegsbeil begraben mit der Bitte villeicht eine andere Ausdrucksweise zu wählen.

Viele Grüße
Danie

ado2012:
hier geb es 5 punkte

Es würde sich nicht Lohnen auf  EDO RAM "umzusteigen" da sie nicht wirklich viel leistungsfähiger sind als die vorhandenen FPM Module. 4 bis 5 % mehr Leistung. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln