Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung
Welcher Home Server???
DocBone:
Naja Netzteildefekte müssen nicht von schlechter Qualität herrühren, zumal Fujitsu Siemens die Netzteile wohl auch bei einem externen Hersteller gekauft haben wird.
Jobrauni:
Hallo Danie,
na jetzt kommt doch Licht ins dunkle :-)
Wäre vielleicht einfacher für uns gewesen, wenn wir gewusst hätten das du die PCs repariert hast!
Aber gerade deshalb hättest du doch wissen müssen was mit den PCs passiert ist oder weshalb
sie kaputt gegangen sind. Und das irritiert mich, weil du geschrieben hast „ich weiß nicht was damit
gemacht wurde“!
--- Zitat von: DanieSahne10 am Juli 22, 2009, 09:45:12 ---Warum Sie defekt waren, weiß der Anwender oft selber nicht, dazu sind wir ja da oder verstehe ich das falsch ?
--- Ende Zitat ---
Nein das verstehst du nicht falsch, aber darum ging es ja nicht!
--- Zitat von: DanieSahne10 am Juli 22, 2009, 09:45:12 ---dann brauchen Sie mich als Techniker ja nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Hab ich da was überlesen, du bist schon Techniker/in?
Und wenn du PCs reparierst, ist es doch gut wenn es eine Marke gibt, die sehr anfällig für Ausfälle ist!
Ich habe mich auf "Gericom" eingeschossen, da gibt es auch immer was zu tun, und genügend Ersatzteile :-D
Was wäre wenn keine PCs/Notebooks) mehr kaputt gehen, dann braucht uns auch keiner mehr :wink:
Grüße Jürgen
PS: Sorry Medo wenn ich deinen Thread missbrauche :-D
DanieSahne10:
Hallo Jürgen,
nein bin ich noch nicht ganz aber als einer tätig :)
Also parallel quasi zum Studium. (um Verwirrungen zu vermeiden)
Gruß Danie
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln