Allgemeines Computer Forum > Kaufberatung

Welcher Home Server???

<< < (3/4) > >>

Jobrauni:
@Danie,

kann es sein das du dich vergaloppiert hast?
Zuerst schreibst du:

--- Zitat von: DanieSahne10 am Juli 16, 2009, 20:39:13 ---Hab schon drei PC*s gehabt die geschrottet sind innerhalb zwei Jahren.

--- Ende Zitat ---
Dann schreibst du:

--- Zitat von: DanieSahne10 am Juli 20, 2009, 10:51:44 ---na das sind nicht meine (zur Info), ich weiß nicht was damit gemacht wurde, weiß nur das die Lebensdauer nicht besonders ist.

--- Ende Zitat ---
Das du Fujitsu nicht magst ist jetzt bekannt, aber nicht was jetzt stimmt :|

Gruß Jürgen

DanieSahne10:
Hallo,

nein hab ich nicht wenn ich schreibe das ich Sie hatte, heißt es noch lange nicht das es meine sind. Soltest Du es doch so sehen, erkläre es mir bitte warum. Bitte klassifiziert nicht um den Brei geschrieben.

Danke

Danie

Jobrauni:
Hallo,

also wenn du schreibst „ich“ hatte 3PCs, heißt das für mich das sie in deinem Besitz waren oder du damit gearbeitet hast! Wenn es nicht deine waren (Firma) und du damit nur gearbeitet hast, dann
solltest du doch wissen, was damit gemacht wurde.
Was ja auch die Frage von Medo war.

--- Zitat von: Medo am Juli 18, 2009, 19:00:38 ---Bevor ich dir deine Frage beantworte was ich damit machen will muss ich mich fragen was hast du
mit den drei PC´s angestellt???
Zwei Jahre Drei Pc´s jeder davon hat zwei Jahre Garantie :?

--- Ende Zitat ---
Und wenn du nicht weißt was damit gemacht wurde, oder weshalb sie defekt wurden, wie kannst du dann die Lebensdauer anzweifeln, es könnte ja nur ein defektes Kabel schuld gewesen sein!
Und was du mit deinem Brei willst, weiß ich nicht. Es ist hier ein Forum, und wenn mir etwas unklar ist frage ich nach oder diskutiere darüber!

In diesem Sinne Jürgen

Susanne:
Hi Jürgen,

ich habe es auch so wie du und Medo verstanden.

@Danie:

Du schreibst öfters so undurchsichtig. Ich erinnere mich an Austausch von Studienmaterial, aber du hast ja ganz was anderes gemeint.

Gruß Susanne

DanieSahne10:
Hallo,

also " ich " hatte Sie zum Reparieren :) Warum Sie defekt waren, weiß der Anwender oft selber nicht, dazu sind wir ja da oder verstehe ich das falsch ? Ich mein wenn Sie selber wissen was defekt ist dann brauchen Sie mich als Techniker ja nicht mehr.
Selbst wenn es ein Kabel oder dergleichen war, (es war das Netzteil) ist es trotzdem sehr erstaunlich, dass es ausgerchnet häufiger bei den Maschinen als bei anderen vor kommt.

Gruß Danie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln