Autor Thema: Kollega / München gesucht zum Austausch des Studienmaterials ab Lehrbrief 10  (Gelesen 2333 mal)

Offline DanieSahne10

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -6
    • Profil anzeigen
    • Photolandscape
Kollega / München gesucht zum Austausch des Studienmaterials ab Lehrbrief 10

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Hi DanieSahne10,

jeder PC-Technik-Student/in bekommt dasselbe Studienmaterial von Weber. Was willst du da austauschen?

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline DanieSahne10

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • Photolandscape
Ja nur so halt, damit man Jemanden hat der auf gleicher Ebene ist. Es ist anders sich mit Leuten zu unterhalten die es schon geschafft haben (was nicht unbedingt schlecht ist) aber besser ist es sich mit welchen zu unterhalten die gerade mitten im Geschehen sind. Verstehst ?

Viele Grüße
Daniela

Offline crist

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
 :-D Hallo Daniela  :-D

wohnst du direckt in München?
ich wohne 150 km entfernt, bei Ulm...

Gruss crist
"Alles, was ihr euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch." (Matthäus 7,12) = Motto der Royal Rangers

Offline Christian

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Ich wohne ca. 200 KM entfernt bei Würzburg

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
...Es ist anders sich mit Leuten zu unterhalten die es schon geschafft haben (was nicht unbedingt schlecht ist) aber besser ist es sich mit welchen zu unterhalten die gerade mitten im Geschehen sind. Verstehst ?...

Hi Daniela,

ja, jetzt verstehe ich. Du meinst nicht das Studienmaterial (obwohl du das eindeutig erwähnt hast), sondern uns. Aber ist doch egal, wo wir wohnen, hier im Forum oder auch im Chat können wir uns gegenseitig helfen.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline DanieSahne10

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
    • Photolandscape
Hallo Susanne, Christ,Christian :)

das stimmt, ist wohl egal. :) Manchmal gleitet man von Thema ab und Unterhält sich mal über andere Sachen oder aber man trifft sich mal zum lernen. Da wäre es nicht schlecht jemanden zu haben den man Fragen kann. Virtuelle Basis hab ich schon im Beruf und daheim und im Studium zu tun, so dass ich gerne auch mal davon abweichen würde.

Vielen Dank

Danie