Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 13
Frage LB 13 3.1 und 3.2
Susanne:
Hallo,
@carlo:
kannst du bitte die Frage 9 in einem neuen Thread oder in einem alten Thread über die Frage 9 stellen. Dient der besseren Übersicht.
@alle: wenn man mit Beiträgen von Mitgliedern zufrieden ist, kann man dafür auch Posis geben :-).
Es ist echt traurig, wenn immer nur die selben "alten" Mitglieder helfen. Die erste Frage hier war über 55 (!) Stunden on, bevor sich Jürgen darum gekümmert hat, er hat extra gewartet, damit ein Newbie helfen konnte. Wo sind denn nur die Newbies, die ständig rufen:
Hilfe!!!! Ich schaffe meine 60 Beiträge nicht, bin bei den letzten LBs, kurz vor der AP, was soll ich denn nur machen. LB-Fragen gibt es keine mehr!!!!!!!!!!!
Warum wird hier nicht von diesen geholfen? :-(
Gruß Susanne
carlo:
Hallo Susanne und jobrauni,
Frage LB 13 9 neu aufgemacht sollte hier auch gar nicht rein.
Wie kann ich hier so etwas wie eine Bewertung für
Ideen und Hilfen anzeigen oder vergeben (Punkte/Sternchen/......? oder so) :-)
wo kann ich diese Einstellung finden?
MFG
carlo
Susanne:
--- Zitat von: carlo am Juli 07, 2009, 23:41:12 ---...Wie kann ich hier so etwas wie eine Bewertung für
Ideen und Hilfen anzeigen oder vergeben (Punkte/Sternchen/......? oder so) :-)
wo kann ich diese Einstellung finden?....
--- Ende Zitat ---
Hi carlo,
also wenn du einen Beitrag gut findest, dann siehst du links davon im kleinen Profil des Beitragschreibers die Bewertung der Beiträge (dahinter die Anzahl), darunter siehst du in blauer Schrift positiv und negativ. Einfach draufklicken, und das Mitglied hat einen positiven oder einen negativen Punkt mehr.
Gruß Susanne
Caveman:
Hallo werte gemeinde..
vielleicht hab ich ja ein brett vorm schädel, aber wie rechne ich das ganze ?
bitte einfach nen einfachen hinweis, denn ich seh im moment den wald vor bäumen nicht.
danke
gruß caveman
Susanne:
Hi Caveman,
http://pc-techniker.org/forum/index.php?topic=4206.0 (http://pc-techniker.org/forum/index.php?topic=4206.0)
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln