Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs

Hallo.....Kennt juemand diese seite? kauf von laptop

<< < (3/4) > >>

Jobrauni:
Hallo,

also ich würde auch sagen, eine Firma ohne Telefon-Nummer kann nicht seriös sein!
Im Internet würde ich nur Ware kaufen per Nachnahme oder Rechnung, vor allem bei dem Preis (349€) :|
Ich würde auch nur bei solchen Firmen kaufen, wo ich irgendwo Bewertungen (überwiegend positive) von der Firma lesen kann!
Ich sage nur Finger weg!

Gruß Jürgen

Medo:
Hallo,
unter denn AGB ist ja der Name und Adresse beschrieben: Krause Stefan Krause Büro-& Business Center Hegelstraße 39 D-39104 Magdeburg

Link http://209.85.129.132/search?q=cache:aaL97LV6yUEJ:www.gelbex.de/CityIndex/39104/1.htm+Krause+Stefan+Krause+B%C3%BCro-%26+Business+Center+Hegelstr+39+D-39104+Magdeburg&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a (http://209.85.129.132/search?q=cache:aaL97LV6yUEJ:www.gelbex.de/CityIndex/39104/1.htm+Krause+Stefan+Krause+B%C3%BCro-%26+Business+Center+Hegelstr+39+D-39104+Magdeburg&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a)

Unter den Link hab ich die Nummer gefunden:

Telefonnummer:   039159820
Telefax:   Unbekannt
Mobiltelefon:   Unbekannt
Besuchsadresse:   Hegelstr. 39
39104, Magdeburg
Internet:   Unbekannt
E-Mail:   Unbekannt

Aber trotz allem!!! Lass die Finger weg...

Viel Glück!

Medo

Jobrauni:
Hi Medo,

ganz toll das du die Tel-Nummer herausgefunden hast :wink:
Aber sollte die Tel-Nummer nicht gleich sichtbar in einer Geschäfts-Homepage stehen, ohne das man Detektiv-arbeit leisten muss :roll:
Wenn eine renommierte Firma Wert auf guten Kundenservice legt, wird auch die Tel-Nummer gut sichtbar zu sehen sein!

Gruß Jürgen

Medo:

--- Zitat ---Aber sollte die Tel-Nummer nicht gleich sichtbar in einer Geschäfts-Homepage stehen, ohne das man Detektiv-arbeit leisten muss rolleyes
--- Ende Zitat ---

Die Meinung teil ich gerne mit dir... :wink:

Gruß
Medo

spanky:
Danke an alle..
dann schau ich wohl irgentwoanders.

danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete