Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs
Hallo.....Kennt juemand diese seite? kauf von laptop
spanky:
Hallo...
Hier ist spanky nach langer zeit wieder dabei...
Mitlerweile...verheitatet...kleines baby..
krise hat zugeschlagen und bin wieder in Deutschland ( ich war griechenland)
Habe da eine seite gefunden wo notebooks extrem billig sind.
gleiche notebook kosted 599 und bei diese seite 349...
Ich rede jetzt vom Notebook Acer Aspire 5738Z-423G25MN
soll in magdenburg sein das geschäft.
schaut es euch mal an...
was denkt ihr ???????
die preise sind schon aber hallo...
http://www.notebook-gunstig.de.tc/
Legioner:
Hallo spanky also kennen tue ich diesen Shop nicht ! Es ist natürlich oft so das diese Preise dann kein Betriebssystem beinhalten aber ich bin da lieber etwas skeptisch :? wenn die Verkaufspreise von einem Shop unter den Händlereinkaufspreissen liegen . Nicht selten werden gerade was die CPUs betrifft Fälschungen angeboten !
Gruß Legioner
spanky:
Hallo
Danke für die schnelle antwort,
Da steht betriebssystem ist drin.
hastdu in der seite gesehen?
------------------------------------
Notebook Acer Aspire 5738Z-423G25MN
349,00 €
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Displaygröße: 15,6 Zoll/39,6 cm WXGA Acer CineCrystal High Brightness (220-nit) mit LED-Backlight, 1366 x 768 Pixel Auflösung im 16:9 Kinoformat Prozessor: Intel Pentium T4200 (2,00 GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB) Festplatte: 250 GB SATA Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR-3-1066-RAM Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator X4500MHD bis zu 1759 MB VRAM Laufwerke: 8xDVD Super Multi DVD-Brenner Sound: Dolby Home Theater (3. Generation), Dolby zertifizierte Stereo-Lautsprecher Netzwerk: 56 k-Modem, LAN: 10/100/1000, Wireless LAN: integriertes Intel Wireless WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/DraftN)
Software: MS Windows Vista Home Premium,
MS Works Schnittstellen/Anschlüsse: 4 x USB 2.0, VGA, HDMI-Ausgang, RJ 11, RJ 45, Audio: Lautsprecher/Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon-In, Line-In, S/PDIF Besonderheiten: 105-Tasten mit Nummernblock, 5-in-1-Cardreader, deaktivierbares Touchpad, Multi-Gesture Touchpad, Acer BackUp, PowerSmart, 6-Zellen Akku mit bis zu 3,0 Stunden Laufzeit Maße (B/H/T) in cm: 38,3/2,6 - 3,7/25,0 cm Gewicht in kg: 2,80 kg
--------------------------
kann das sein?
Sieht aus wie serioser shop.
mit 1 monat widerrufsrecht....
Omama1958:
Ich finde auch das es serios ausieht, das angebot ist auf jeden fal nicht schlecht!
adotech:
hallo
Also ich hab so ein billiges Angebot nich nicht gesehen und diesmal auch nicht weil die Seite nicht MEHR funktioniert...
Ich wollte es jetzt anschauen aber die seite gibt es nicht mehr.
Es war sicher eine Falle....aber die haben es nicht geschafft...
Auf jeden Fall wie man vorher gesagt hat mit den billig Angeboten bin ih etwas skeptisch. Es scheint cool und billig aber wenn die Preise so niedrig liegen, heisst das:
1.Der Preiss stimmt schon aber Ware ist Schrott
2. Es ist eine Falle
Also bitte Vorsicht mit solchen Angeboten!!!!
Besser nicht zugreiffen....
Schönen Tag noch.....
adotech
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln