Autor Thema: Wieviel nutzt mir wenn ich Netzwerk Administrator Kurs besuche??  (Gelesen 5456 mal)

Offline adotech

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!!

Nachdem Computer Technik Lehrgang würde ich gerne den Netzwerk Administrator Kurs machen.
Meine Frage wäre:" Zahlt sich das aus?"
Ich hab Angewandte Informatik studiert und einiges an der Uni gemacht.
Leider musste ich mein Uni abbrechen...aber bin immer dabei mich weiter zu entwicklen.
Es geht eigentlich um meine Ausbildung.Da ich Uni nicht abgeschlossen habe, muss ich mich jetzt mit den Kursen weiterbilden.
Meinen Gymansium Abluss bringt mir nicht viel um Arbeit im IT Bereich zu suchen.
Alle Prüfungen die ich auf der Uni gemacht habe sind wertvoll aber ich brauche was wie "all in one" Zeugnis um arbeit zu suchen.
Ich habe jetzt vor diesen Computer Technik Lehrgang fertig zu machen und dann Netzwerk Technik bei uns in Salzburg auf der WIFI.
Wie gross sind die Chancen nacher beim der Arbeit Suche.
Der Netzwerk Kurs ist sehr gut.Man hat Projekte zu machen und alles was zur Netzwerk Installation, Wartung, Verwaltung...ect..steht.
Ich hab mich schon ein bisschen erkündigt und es könnte mir nichts ausser Berufserfahrung fehlen um mir eine Arbeitsstelle als Netzwerk Administrator zu finden.

Wenn wer Erfahrungen, Tipps hat wäre super nett von euch.
Danke
adotech

Offline Legioner

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Wieviel nutzt mir wenn ich Netzwerk Administrator Kurs besuche??
« Antwort #1 am: Juni 18, 2009, 12:57:03 »
Ja das ist für die Arbeitssuche auf jeden Fall sinnvoll , aber warum machst du nicht den Netzwerktechnik Schein von Weber ? Bei mir ist es wie bei dir auch Uni nicht fertig gemacht und will jetzt paar Scheine machen , habe jetzt auch den Lehrgang PC von Weber fertig und beginne im Herbst mit dem Netzwerktechnik Lehrgang .