FAQs und Tutorials > Windows
Eure Erfahrungen mit Windows 7
Legioner:
Hallo ich nehme an , das viele von Euch mit der Beta von Windows 7 mittlerweile Erfahrungen gesammelt haben . Es geht ja bald der Markteinführung entgegen und mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem interessieren ? Postet doch einfach einmal ob Ihr es schon jetzt Euren Kunden empfehlen würdet ?
Gruß Legioner
dromeike:
Hallo ,
ich hatte Win 7 auf meinem 4 Jahre alten Pc installiert , lief stabil , Treiber für meinen Scanner und Fotodrucker gab es nicht.
Ich denke bei einem neuen PC und neuer Peripherie kann man es empfehlen.
Viele Grüße
dromeike
PC-MEGGES:
Hallo! :-)
Ich hab Win 7 Beta auf einem 6 Jahren alten Pc mit 2600+ (1,9 Ghz) Prozessor mit 1 GB RAM und
nun das Win 7 RC auf einem Pentium D (2 x 3.0 Ghz) mit 2 GB RAM.
Das Beta läuft stabil und es sind viele Programme installierbar, die für Vista sind.
Aber je mehr Programme installiert werden oder mehrere gleichzeitig laufen, desto zähflüssiger wird das ganze. :-(
Ein Einprozessorsystem eben, oder es liegt an AMD :-P .
Das RC ist auf dem Pentium D natürgemäß recht flott, gewiß auch durch den größeren Speicher.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ab Microsoft die Systemanforderungen an die richtige Stelle gesetzt hat. :?
Ich würde gerne mal eine komplette Installation von Win 7 auf ein Netbook und einen
Vergleich mit einem baugleichen Gerät mit Windows XP machen, so wies derzeit angeboten wird.....
Oder ich warte lieber, bis die Kritiker des fertigen OS sich melden, ist preiswerter.... :-P
Gruß Pitti :wink:
crist:
alos ich bin biss jetzt mit dem Seven voll zufrieden.
habs meinem Sohn auf einen Neuen Rechner installiert. leuft super, wenn man denkt dass mein ältester sohn 7 Jahre alt ist und noch 3 kleinere Geschwister hatt, die natürlich auch alle gerne drauf/drann "Rumspielen" im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein etwas anderer Systemtest oder...?
gruss Christian
Legioner:
Ihr bestätigt auch meine Erfahrungen ! Ich denke mit windows 7 ist Microsoft mal wieder ein brauchbares Betriebssystem gelungen . Das einzige was ich bemängeln muss ist die Systemvoraussetzung das dürfte für die meisten Netbooks und auch einige Laptops doch etwas zu haevy sein . Aber da wo es läuft , ist es viel schneller als Vista .
Gruß Legioner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln