FAQs und Tutorials > Windows

Eure Erfahrungen mit Windows 7

<< < (4/4)

Ralf:
hallo,
ich habe auch Win7 auf meinem Rechner, ich muss sagen das ich bis jetzt zufrieden bin. Auch die Installation ist gut verlaufen und auch die anderen Komponente wie Drucker oder Scanner ging alles Reibungslos. Nur habe ich mit Nero das Problem, das will das alte XP haben.
Mit dem Starten habe ich von Anfang an kein Problem, was ich dazu sagen kann ist, das das AntiVir und einige Internetspiele sich nicht vertragen und denn Startvorgang negativ beeinflussen. Sowie ich aber schon gelesen habe hat AntiVir schon eine andere Version auf dem Markt.

Ralf     

bibabutzemann:
@Hard Wired...leider Funktioniert meine F8 Taste nicht (Tastatur von Key Sonic) im Bootmenü, deswegen konnte ich das nicht ausprobieren...
dennoch bin ich froh das es mit meiner Möglichkeit Funktioniert hat...Mich würde mal interessieren ob jemand mal den XP - Modus getestet hat und welche Erfahrung er damit gemacht hat?

predie:
Ich habe auch schon länger Windows 7. Und im Gegensatz zu Vista ist das BS echt ein Quantensprung. Für XP User natürlich erstmal eine Umstellung. Aber diese lohnt sich

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln