Autor Thema: Verdienst als PC Techniker  (Gelesen 23015 mal)

Offline DanieSahne10

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -6
    • Profil anzeigen
    • Photolandscape
Re: Verdienst als PC Techniker
« Antwort #25 am: Juli 13, 2009, 12:44:46 »
Hallo Sylvia,

nein ich bin nicht ganz der Techniker dort, bin mehr so Analyst,SPOC im Bereich Technik. Es macht mir sehr viel Spass und ich habe über meinen Dienstleister fast 3000 Euro Brutto.  Davon kann ich sehr gut leben :)

Ich hoffe das hilft Dir nen Bissel weiter. Du musst ja nicht direkt als Techniker arbeiten, ähnliche Arbeit würde es sicher auch tun und macht sehr viel Spass solange die Richtung nicht abweicht. Ich bin in München im Falle das Gehalt scheint Dir nicht plausibel.

Viele Grüße

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Juli 13, 2009, 13:18:57 »
Hallöchen,

also im Moment muss ich sagen, dass die Suche nach einer Festanstellung etwas ruht.
Ich hatte bis Mutte März ein Praktikum gemacht, habe es dann selbst beendet, weil ich keine andere Möglichkeit mehr sah.
Ich hatte 6 Tage die Woche in der Firma gearbeitet, 12 bis 15 Stunden am Tag waren normal und habe da alle Aufgaben wie ein fest angestellter Mitarbeiter übernommen.
Als ich mir dann ständig schwere Vorwürfe anhören musste, weil ich im Abstand eines halben Jahres 2 mal zu meiner an Krebs erkrankten Mutter für ein paar Tage gefahren bin, fing es an zu krieseln.
Den Schlussstrich hat dann eine Mail vom Chef gezogen.
Ich bin Anfang März mit einer schweren Angina krank geworden, bin solange es noch ging zur Arbeit.
Aber irgendwann konnte ich kaum noch gerade aus laufen wegen Kreislaufproblemen und hatte absolut keine Stimme mehr.
Da musste ich natürlich zum Arzt, hab halt eine Angina ordentlich verschleppt und lag gut eine Woche richtig lang.