Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 2
Verwirrung in Brief 2
Mister_Megawatt:
Hallo zusammen....
Fehler sind dazu da gemacht zu werden.
Nobody is perfect.(auch die Fernschule Weber nicht)
Gruß Mister_Megawatt
Berti:
Hallo Mister_Megawatt,
das ist ja richtig aber man könnte ja mal wenigstens auf die Mails reagieren oder?
Gruß
Berti
Odie:
Hallo
--- Zitat von: Berti am Januar 30, 2008, 16:33:53 ---Hallo Mister_Megawatt,
das ist ja richtig aber man könnte ja mal wenigstens auf die Mails reagieren oder?
Gruß
Berti
--- Ende Zitat ---
nicht nur auf Mails reagieren sondern auch mal die Unterlagen wieder überarbeiten soweit ich weiß sind diese (Ausgabestand 2.1 und 2.2) schon ca. 6 Jahre alt und das in der schnell lebiegen Zeit der PC-Branche. Irgendwie nervt es doch ein wenig wenn man immer wieder von einem schnellen Pentium (P1) oder von einem ISA-Steckplatz liest.
Gruß
Odie
Odie:
--- Zitat von: Hannes am Dezember 14, 2005, 20:03:11 ---Wir haben hier im Forum diverse Fehler o. "Verwirrungen" seitens der Lehrbriefe öfters erwähnt/ erklärt/ angeprangert...
Ich persönlich hab mir nie die Mühe gemacht, dahin zu schreiben - der Prof. und die Verwaltung schienen damals zuweilen "dermaßen" überlastet, dass man froh war, nach vielen Wochen die Hausaufgaben zurück zu bekommen. :gmpf
Naja, und es hat sich eben immer noch nix geändert...
(Der Lehrgang is leider Gottes schlicht und ergreifend eine Massenabfertigung)
--- Ende Zitat ---
Auch wenn dieser Beitrag schon über 2 Jahren alt ist, habe auch heute das Gefühl das dieser Lehrgang eine Massenabfertigung ist.
xcrowx01:
da kann ich euch beiden nur zusatimmen ma ne neue auflage wer sehr fein wobei manche sachen davon shcons her intrsant sind zu wissen (vond en alten sachen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln