News, Artikel und Ankündigungen > PC-Techniker Forum - Hinweise zur Verwendung FAQs und News
Mal was neues von Weber
adotech:
Hallo Freunde!
Es freut mich so was zu hören das unsere Schule was Gutes zum jemanden geschickt hat.Das es um Toolstar Prüfstecker handelt, ist es super aber ich glaube das ist nur zum spielen und ausprobieren gedacht.Wer was ernstes machen möchte, muss er sich ein Profi Zeug kaufen.Meiner Meinung nach zahlt es aus eine für eine Profi Set 500 euro auszugeben.
Oder was biligeres aber was man wirklich bei den neueren PC-s anschliesse kann.
Wenn ich es wüsste dass Prüf-Test Zeug von Weber so schlecht ist, hätte ich diesen Lehrgang ohne Hardware gemacht und mir selber einen kaufen.
Viel spass beim basteln und lernen
adotech
pekif:
Hallo,
habe auch die Prüfstecker ( 2 Seriell und ein Parallel ) von Toolstar mit der dazugehörigen Software bekommen,
vorher schon mal ein paar Disketten die eigentlich Software enthalten sollten. Außer dem Rechenhilfsprogramm
war aber nichts drauf. Nach Reklamation bei Weber, sollte mir die Software mit der nächsten Lieferung zukommen.
War wohl nur Gerede, kam nämlich nichts. Kann ich die Software vielleicht irgendwo herunterladen? Es fehlt:
Fehlersuchhandbuch, Diagnosehilfen, TI-Datenbasis-Software. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
pekif
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln