Hi!
Ich bin auf der Arbeit mit dem Auftrag gesegnet, ein System zum Informationsmanagement zu gestalten. Dabei fiel meine Wahl im Endeffekt auf etwas in Form eines Message Boards.
Zum Bedarf:
Ich brauche eine Funktion zur Erstellung von Subforen. Das sieht also so aus...
>Abteilung
->Gesetz
-->Abschnitt 1
-->Abschnitt 2
-->Abschnitt 3
--->Paragraph
---->Musterschreiben
---->interne Verfahrensweisen
Jeder Bindestrich stellt eine weitere Stufe in der Verzweigung dar. Es ist also so, dass ich in der Lage sein muss, bis zu 4 Unterforen zu schachteln.
Hat irgendjemand eine Idee, welche Software sich dazu am besten eignen würde? Leider, ich bin halt im öffentlichen Dienst, sollte es am besten gar nichts kosten. Ansonsten war die Auskunft von Invision Power Board so, dass deren Software sich dazu eignen würde. Aber die kosten halt Geld.
Wäre großartig, wenn ihr mir helfen könntet, sonst steht mir der schwere Gang zur Haushaltssachbearbeiterin bevor.