Hey Jürgen,
Nein normalerweise stelle ich mich nach einen Tag und 13 Beiträgen nicht hin und fasseln was Verbesserungen...Ist an sich nicht meine Art, aber die Aussage von Susanne hat mich ein bissle traurig gestimmt, da soviel Potenzial doch hier vorhanden ist...Ich muß dazu sagen das Ich wirklich viel Erfahrung mit Foren habe und in der Lage bin das gut einschätzen zu können, mein Vorteil liegt vermutlich genau darin das ich Neu bin und eine unhabhängige Meinung habe...
Aber darauf will ich nicht hinaus, offentsichtlich ärgert ihr euch darüber das viele nur kommen um in den AP - Thread zu gelangen und sich nicht weiter blicken lassen, wäre es mein Forum oder ich wäre schon sehr lange dabei ,würde mich das vermutlich genauso ärgern...und wenn nun jemand kommt, den man noch nie voher gehört hat und den man auch noch nicht kennt, würde ich vermutlich eher diferentziert reagieren...
Dennoch biete Ich euch gern meine Hilfe in diversen Formen an, aber ich werde hier sicherlich nicht den Klugscheisser raushängen lassen und euch damit aufn Keks gehen, wenn der interne Kern sich gerne mal persönlicher mit mir unterhalten will, stehe ich gerne zur Verfügung und kann euch meine TS3 - ip oder skype namen schreiben, dann können wir uns ja mal salop gesagt lockerer unterhalten...Falls das überhaupt für euch von Interesse ist...
Würde mich jedenfalls freuen den ein oder anderen von euch etwas besser kennzulernen...
in diesem Sinne nette grüße...