Hallo Vadder60,
es gibt überall schwarze Schafe, und ich finde es auch unmöglich, dass es hier Mitglieder gibt, die mit der Musterlösung Geld verdienen wollen. Wenn es stimmt! Also ich habe nichts davon gewußt.
Das mit der E-Mail habe ich nur 2 mal gelesen.
Aber!!!
Du hast mir Anfang Januar eine PM geschrieben, du bist bei der AP und neu hier!!! und hast keine Beiträge und der Thread AP bleibt dir verwehrt und was du da machen kannst.
Also ich habe dir erklärt, wie du auf einfachen Weg in die AP kommst: Beiträge schreiben, aber keinen Spam! Das hast du dann auch gemacht und in kurzer Zeit konntest du in den Thread AP.
Und jetzt beschwerst du dich, warum dir nicht zeitnah geholfen wird. Soll hier jede Frage bis auf den letzten Punkt geklärt sein? Man sollte schon auch mitdenken und seine eigene Antwort formulieren können.
Also ich habe die AP auch geschafft, mit den vorhandenen Lösungen hier im Forum, habe nur wenige Minuspunkte erhalten.
Auch habe ich dir geschrieben, dass hier die meisten Mitglieder, die endlich mit dem Studium fertig sind, nicht mehr im Forum aktiv sind, bzw. nicht mehr so oft wie bei dem Studium on sind.
Und nochmal: es ist niemand verpflichtet, zu helfen! Es ist alles freiwillig!
Gruß Susanne