Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen
Werkzeuge
Susanne:
Hallo,
@ PC-MEGGES:
du hast also anstelle der Break-Out-Box die Tasche bekommen.
Auch bei meinen Unterlagen (Beginn Juni 2006) stand nie was von der Werkzeugtasche.
Ich habe die PCI-Karte und die Break-Out-Box bekommen, aber kein Werkzeug.
Gruß Susanne
dromeike:
Hallo ,
habe auch nur die PCI-Diagnosekarte, Break-Out-Box und das Toolstar-Diagnose-Programm auf Diskette bekommen. Aber wenn das Werkzeug das es jetzt gibt Schrott ist könnte die Fernschule Weber wohl besser darauf verzichten es beizufügen.
Viele Grüße
dromeike
Baldrian:
Wurde die Software eigentlich mal aktualisiert oder ist die jetzt auch schon 7-8 Jahre alt?
Break-Out Box hab ich nie benutzt. Die Diagnosekarte drei vier mal, aber eigentlich auch quatsch.
Man muss sich mal überlegen, die Hardware kostet 180€ ....
Vadder60:
Hi Baldrian,
die " Software " die bei mir dabei war ist von 2002
soviel zum erneuern
Gamelord:
Hi Leute,
als das Werkzeugset gekommen ist, hätte ich fast schon zum heulen angefangen, noch billigeren Schrott als das "Hama-Geraffel" :x gibts schon gar nicht.
Wer im Net mal nach Servicetechniker-Werkzeug sucht, stößt garantiert auf den 200,-€- Koffer, welcher eigentlich eine (mittel)prächtige Ausstattung besitzt. Was ich allerdings besonders gut finde, ist der Akku-Druckluftbesen zum reinigen von Gehäusen und Bauteilen. Eine doch gute Alternative zur Druckluft aus der Dose, welche ich allerdings separat ohne den Koffer bisher noch nicht gefunden habe.
Das ganze Set von Weber ist meiner Meinung nach nur "Geldschneiderei", hatte wesentlich mehr erwartet und wenn ich es vorher genauer gewußt hätte wäre der Kurs ohne die Hardware bestellt worden!!
Aber so is das Lebe, man lernt nie aus!!
Grüße
Gamelord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln