Sonstiges > Off-Topic
Hallo simi
Jobrauni:
Hallo simi,
jeder wünscht dir hier einen erfolgreichen Lehrgang, aber deshalb muß du jetzt hier nicht mit aller Gewalt
auf deine 60 Beiträge kommen! Und nicht erst mit dem 17er hier anfangen! Oder vielleicht sogar mit der Abschlussprüfung!
Ich denke mal du hast fast 1 Jahr Zeit dafür gehabt!
In der Zeit hättest du auch anderen mit nützlichen Beiträgen helfen können!
Gruß Jürgen
simi:
Bei der Abschlußprüfung bin ich noch nicht.
Ich würde lügen wenn ich sage, das ich während des Lehrgangs nie ins Forum reingeschaut habe.
Aber ehrlich gesagt 95% meiner Hausaufgaben habe ich und wollte sie selbst schaffen.
Ins Forum habe ich noch vor meinem Lehrgang reingeschaut, genauer gesagt bin ich über das Forum auf
den Lehrgang gekommen.
Mit Gewalt versuche ich es noch nicht, ich habe noch ein bisschen Zeit vor mir.
Natürlich hast du recht das ich auf meine 60 Beiträge kommen möchte, aber es muß nicht nicht bedeuten das es bei den
60 bleibt.
Gruß simi
Jobrauni:
irgendwie hast du den Sinn von meinem Beitrag und den des Forums nicht verstanden! Schade!
Mitglieder helfen hier Mitglieder! Geben und nehmen! Du hättest in der Zeit vielen helfen können!
Aber du hast in der ganzen Zeit niemand wirklich geholfen!
Willst aber in den Thread Abschlußprüfung! Wo mit den Beiträgen der anderen dir geholfen werden soll!
Wenn du denkst dein Verhalten ist korrekt, wirst du hier nicht viel Spaß haben!
Und dann nimmst du mich noch auf die Schippe mit deinem Satz:
Mit Gewalt versuche ich es "noch nicht", ich habe noch ein bisschen Zeit vor mir. Danke!!!
Ein verärgertes Mitglied
PS: Anscheinend hast du doch keine Zeit mehr!!
simi:
Ich weis nicht was ich dir angetan habe, das du mich fertigmachen willst.
Mit meinem Satz wollte ich dich auch nicht auf die Schippe nehmen wie du meinst.
Vielleicht wollte ich damit auch sagen das ich nichts mit Gewalt versuchen muß.
simi:
Ausserdem brauchst du dich im Forum umschauen, da gibt es Kandidaten die es so richtig mit Gewalt versuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln