Sonstiges > Off-Topic

Hallo simi

<< < (2/2)

Baldrian:

--- Zitat ---Ich weis nicht was ich dir angetan habe, das du mich fertigmachen willst...
--- Ende Zitat ---

Ich glaube sehr aktive Mitglieder wie Jobrauni, die versuchen allen zu helfen und sich auch sonst sehr gut einringen, fühlen sich eher selbst dadurch fertig gemacht, wenn hier von Zeit zu Zeit Leute auftauchen die sich vorher nicht im Forum beteligt haben und dann nur Beiträge fabrizieren um über die "magische Grenze" zu kommen.


--- Zitat ---Ausserdem brauchst du dich im Forum umschauen, da gibt es Kandidaten die es so richtig mit Gewalt versuchen.
--- Ende Zitat ---

Was es ja nicht unbedingt besser macht. Letztendlich heißt es doch das Mitglieder auch wohl an deinem Verhalten Anstoß nehmen wenn sie so einen Thread eröffnen. Da du ja auch selbst geschrieben hast, das du schon länger hier im Forum bist (allerdings vorher nie was geschrieben hast) und jetzt Beiträge sammelst ... naja, das ist zwar mal ehrlich, aber etwas verarscht darf man sich da ja wohl auch fühlen.

simi:
Ich wollte mit Sicherheit nicht das sich jemand von mir verarscht fühlt.

Susanne:
@ simi:
es kann doch nicht so schwer sein, die 60 Beiträge "normal" zu schreiben. Ich habe dich bereits bei deiner 1. Nachtaktion verwarnt.
Tipps für dich und alle anderen, die auch die 60 wollen:
keine Nachtaktionen, nicht mehr als 3-5 Beiträge am Tag, sinnvolle Beiträge, Antworten nicht wiederholen, keine alten Threads rausholen, anderen Mitgliedern bei aktuellen Fragen helfen.....und damit fällst du garaniert nicht negativ auf!
Du bist schon seit fast einem Jahr hier im Forum angemeldet, hast dich auch nicht vorgestellt. Wenn man nur zwei Beiträge am Tag schreibt, hat man die 60 in einem Monat! Und selbst wenn du nur Neulinge begrüßt, Geburtstagskinder und denen, die den Abschluß geschafft haben, gratulierst, schafft man die 60 im Laufe des Lehrgangs, ohne negativ aufzufallen!
Und noch was: seid lieb zueinander!  :-)

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln