FAQs und Tutorials > Windows
Windows CD/ Service Pack
Chaosritter:
Also ich benutz Paragon Professional und kann bei der Wiederherstellung die Partitionsgröße frei wählen.
ZeckeRob:
Hallo Chaosritter
Das ist gut ,das muß ich mal testen ...... Ich benutze Acronis nur,weil ich es mal geschenkt bekommen habe und eigendlich bisher ganz zufrieden war!!!!
Ich hoffe es ist einigermaßen erschwinglich
Gruß Rob!!!
Espresso:
Also mit Acronis komm ich gut klar und es funktioniert auch alles. Ausprobiert habe ich Nlite ist auch ganz inordnung aber man hat nicht so viele Einstellmöglichkeiten - danach XpisoBuilder ist ein wenig komplieziert in meine Augen bin auch nicht klargekommen - dann Acronis ist eigentlich leicht zu bedienen und schnell eigentlich kann man nichts falsch machen. Jetzt teste ich gerade VMWARE ist ganz interessant auch wenn die Hardware geändert wird und ich einen VMWARE Player habe kann ich alles wieder herbeirufen das kann ich bei Acrónis nicht! Hat jemand erfahrung mit VMWARE ?
Espresso
Baldrian:
--- Zitat ---Also mit Acronis komm ich gut klar und es funktioniert auch alles. Ausprobiert habe ich Nlite ist auch ganz inordnung aber man hat nicht so viele Einstellmöglichkeiten - danach XpisoBuilder ist ein wenig komplieziert in meine Augen bin auch nicht klargekommen - dann Acronis ist eigentlich leicht zu bedienen und schnell eigentlich kann man nichts falsch machen. Jetzt teste ich gerade VMWARE ist ganz interessant auch wenn die Hardware geändert wird und ich einen VMWARE Player habe kann ich alles wieder herbeirufen das kann ich bei Acrónis nicht! Hat jemand erfahrung mit VMWARE ?
--- Ende Zitat ---
Äpfel, Birnen und Tomaten ....
Das sind doch alles ganz verschiedene Programme und Einsatzzwecke.
Acronis ist ein Backup Programm.
Nlite ist ein Programm zum anpassen einer XP Installations-CD
und VMWare ist eine Virtuelle Maschine.
Das kann man doch gar nicht vergleichen und alles dient zu einem ganz anderen Zweck.
Espresso:
das die Programme verschiedene Zwecke haben ist schon rausbekommen- ich versuche eingentlich eine Boot CD mit XP und Programmen zu erstellen und zwar alles auf einer CD. Diese 3 Programmen wurden mir empfohlen wie du hier lesen kannst - ich habe sie auch alle 3 getestet aber sie dienen nicht zu meinem zwecke. Du hast recht Acronis ist ein Backup Programm und das wars -einfach zu bedienen ( aber nicht was ich suche ) - Nlite kann man wunderbar eine Boot CD XP mit SP2 oder 3 erstellen ( aber nicht was ich suche )- VMWare ist Virtuell nur nützlich wenn man unterwegs ist und man hat sein PC dabei aber sonst warst das.
Aber es muß doch eine Möglichkeit geben das ich eine Boot CD erstellen kann mit XP und zugehörige Programme nach eigenen Wunsch. Kennst du keine Software? Bei Knoppix kann man auch eine Boot CD so erstellen wie man es braucht, oder ?
Espresso
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln