Hallo muss auch mal meinen Senf dazu geben und mal unseren guten Prof. von der Fernschule zitieren ! Man darf sich da gar nicht sooo stark von den Medien beeinflussen lassen , richtig schlechte Security Software gibt es als Kauf Software , eigentlich fast nicht mehr . Da wollen die PC Zeitungen , mit Angst der PC Anwender , auch oft Geld verdienen . Die Zeitung 1 testet die Software a mit sehr gut , dafür die Software b mit schlecht . In der Zeitung 2 ist es dann genau umgekehrt , zB. hat jetzt die Chip Norton als Testsieger gewertet und Computerbild hat die selbe Software auf die hinteren Plätze verband . Hatt mich da auch gefragt , wie kommt das ? Naja ich denke da rollt auch der Euro !?! Ich kann jedenfalls was aus der Praxis berichten , ein Kunde von mir ist ein großer Automobilzulieferer aus dem Rhein Main Gebiet . Wie ich das erste mal dahin kam , hatte ich heftige Schutzvorkehrungen erwartet ! Nix ist ! Die haben ein 2 Jahre altes Norton 360 drauf , und machen sich mit Updates nicht wirklich Arbeit . ( kann ich auch nicht verstehen )
Gruß Legioner